Beiträge von silvershade

Hallo,

derzeit bin ich mit einem bereits gekündigten T-Mobile-Vertrag unterwegs. Dieser endet am 27.8.2015, Tarif ist der Special Complete Mobil XL zu den damaligen Sonderkonditionen (44,95 € pro Monat). Interesse hätte ich an einem iPhone 6 Plus 64GB. Ggf. wäre auch ein Geschäftskundentarif eine Alternative (als zugelassener Rechtsanwalt) oder in einem Rahmenvertrag der RWE AG (habe Zugriff auf das corporate benefits Programm). Wenn interessant würde ich den Vertrag verlängern, würde aber auch eine Neuvertrag mit Rufnummerwechsel nehmen.

Aufgrund der fehlenden nachgeprüften Verfügbarkeit von UMTS und LTE bei O2 bzw. generell im E-Netz sowohl am Wohnort als auch bei der Arbeit kommen für mich als Anbieter nur Telekom und Vodafone in Frage.

Besten Dank im Voraus für die Angebote!

Hallo,
    wir sind momentan VDSL 50-Kunde bei der Telekom. MVLZ ist abgelaufen. Würden gerne ein Angebot für einen Wechsel zu 1&1 bekommen - weiterhin VDSL 50 und mit Fritzbox 7490 bzw. 1&1 Homeserver VDSL+, gerne auch wenn möglich wie bei 1&1 direkt it zweimal AVM DECT 200 Steckdosen.

Besten Dank!

Hallo,

ich möchte grundsätzlich meinen derzeitigen T-Mobile-Vertrag verlängern. Vorsorglich habe ich den Vertrag erstmal fristgerecht gekündigt um mir alle Optionen offen zu halten.

Der derzeitige Vertrag endet am 27.8.2015, Tarif ist der Special Complete Mobil XL zu den damaligen Sonderkonditionen (44,95 € pro Monat). Welcher Tarif wäre sinnvoll bei einer Vertragsverlängerung? Etwas mehr Datenvolumen wäre gut, aber kein zwingendes muss. Preis pro Monat sollte nicht oder nicht wesentlich steigen. Interesse hätte ich an einem Samsung Galaxy Note Edge, Samsung Galaxy Note 4 oder an einem iPhone 6 Plus 64GB. Ggf. wäre auch ein Geschäftskundentarif eine Alternative (als zugelassener Rechtsanwalt) oder in einem Rahmenvertrag der RWE AG (habe Zugriff auf das corporate benefits Programm).

Bei der Telekom besteht auch ein Festnetzanschluss (derzeit noch nicht ip-basiert, wird aber zeitnah umgestellt), außerdem ist für das iPad momentan eine CombiCard mit Datentarif (2GB LTE) gebucht.

Aufgrund der fehlenden nachgeprüften Verfügbarkeit von UMTS und LTE bei O2 bzw. generell im E-Netz sowohl am Wohnort als auch bei der Arbeit kommen für mich als Anbieter nur Telekom und Vodafone in Frage.

Besten Dank im Voraus für die Angebote!

Hallo zusammen,

habe derzeit folgenden Tarif:

Special Call & Surf Mobil - 1. Gen
    Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Für 24,99€

Vertrag ist gekündigt und läuft am 31.8.2013 aus.

Angebot der Telekom-Hotline ist die Verlängerung im Special Complete Mobil XL (Allnet-Flat), jedoch mit nicht unwesentlicher Zuzahlung (S3: 99 €; S4/HTC One: 249 €). Besteht die Möglichkeit die Zuzahlung noch etwas zu drücken? Durch die Ersparnis der Doppelzahlung im Vergleich mit den Angeboten zu einem Neuvertrag und dem Risiko des Kreutausches der Nummern müsste dies gasr nicht soviel sein.

Besten Dank für die Angebote!

DaRappa: nochmal meine Anfrage von oben:
    bei uns ist folgende Situation:
    2 bestehende gekündigte Telekomverträge (1x auf mich, 1x auf meine Frau), laufen beide im Juli/August aus. Interessant wäre daher der angebotene Tarif (mit Handy) für mich und CombiCard für meine Frau (Handy schon vorhanden). Besteht die Möglichkeit des Kreuztausches auch für die Combicard? Muss dazu vorher der Vertrag von meiner Frau auf mich übertragen werden?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag