Hallo,
der Betreff sagt eigentlich alles. Möchte jemand kurzfristig sein 3GS abgeben in München?
Danke und Grüße,
Lukas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich alles. Möchte jemand kurzfristig sein 3GS abgeben in München?
Danke und Grüße,
Lukas
Zum Thema "Umsatteln" kann ich nur folgendes berichten: Am 08.09. telefoniert und auf das P910i umgestiegen (für 139 Euro Aufpreis), vorher per E-Mail die Info, das Gerät sei auf Lager. Dann ein paar mal letzte Woche angerufen, immer wieder hieß es "Geht morgen raus". Irgendwann dann "ist bei uns noch nicht reingekommen". Fazit: Bis heute habe ich nix erhalten ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen (also PartnerPlus) ne Chance hat, länger zu überleben, wenn die so mit ihren Kunden umgehen ...
Viele Grüße
Lukas
Hallo,
was mir nicht klar wird: bspw. fonez.de kann k750i liefern, bei guenstiger.de sind ja auch Händler drin. Wieso kann PartnerPlus nicht irgendwo Geräte auftreiben? Lieferbar sind ja offensichtlich für Händler. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das Problem nicht bei der fehlenden Lieferbarkeit durch SE sondern bei PartnerPlus liegt.
Grüße
Lukas
Ich habe keinerlei Reaktion auf meine Faxe erhalten; wie gesagt, morgen geht ein Einschreiben an die, damit ich den Beweis für den Erhalt der Mahnung habe. Mal schaun, was dann passiert.
Grüße, Lukas
Hallo,
ich habe Partner Plus inzwischen zwei Mahnungen zur Lieferung gefaxt, eine dritte schicke ich denen morgen per Einschreiben. Meine bescheidenen Rechtskenntnissen nach müsste ich doch, nach dem Partner Plus nun im Lieferverzug ist, Schadensersatz neben der Leistung nach §281 BGB geltend machen können, oder? Zumal eine Lieferzeit von über einem Monat längst nicht mehr normal ist.
Schöne Grüße
Lukas
Hallo,
ich würde sagen, die 29 Cent in die Mobilnetze machen das Angebot für Leute, die nicht ständig mit Billigvorwahlen hantieren wollen, eher uninteressant, oder?
Grüße
Lukas
Hi,
die Ungeduld treibt mich zu einer Frage
Stellt UPS auch Samstags zu?
Viele Grüße
Lukas
Hallo,
naja, ich finde das ganze nicht ganz so schlimm wie desha69; die Verträge werden natürlich vor dem Handy-Versand freigeschaltet (ist meiner Meinung nach auch logisch, so wird ein Handyversand trotz evtl. Vertragsablehnung durch den Provider vermieden). Dass wir jetzt diesen Schrieb und/oder eine Rechnung bekommen haben ist halt eine Überschneidung bedingt durch diesen Lieferengpass.
Wenn die Geräte heute in Emmerich ankommen, dann haben wir spätestens am Donnerstag unsere K750i - zu nem super Preis. Ich sehe keinen Grund zur Panikmache.
Viele Grüße
Lukas
PS: Und wenn ihr keine Online-Rechnung wollt, dann ruft halt kurz bei ViVo an und sagt das der Hotline. Sollte ja kein großes Problem darstellen.
Hallo,
gibt es denn schon nen neuen Lagerstand aus Emmerich?
Viele Grüße
Lukas
Hallo,
weils hier gerade zum Thema passt: Kann ich von meinem Time&More 60 Web-Tarif in den Journalistentarif wechseln? Wie stelle ich das am besten an?
Danke
Lukas