S: O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
Hallo!
Bitte auch für mich per PN
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
Bedingung ist allerdings Rufnummernmitnahme eines nächste Woche auslaufenden O2 Vertrags.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S: O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
Hallo!
Bitte auch für mich per PN
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
Bedingung ist allerdings Rufnummernmitnahme eines nächste Woche auslaufenden O2 Vertrags.
Danke!
hat sich erledigt.
W701V geht mit O2 DSL.
was heißt nicht so lange?
Sprechzeit bzw. Standby-Zeit?
So ca. Werte wären schon toll.
Danke.
könnt ihr war zur Akkulaufzeit sagen?
Wie schauts mit der gleichzeitigen Benutzung von 2 Sim Karten aus, klappt das reibungslos?
Rein zum telefonieren empfehlenswert?
Hallo, xeibo.de bietet heute das Dualsim Handy Cyfon C800 an. Kennt das wer und kann was dazu sagen?
Insbesondere, wie schauts mit der Fotokamera aus, macht die brauchbare Fotos, Akkuleistung bei 2 Simkarten-Einsatz?
usw..
Danke für Infos, denn im Internet wurde ich leider nicht wirklich fündig...
Eli:
naja, die "alte" kostenlose Rufumleitung. In meinen Fall auf eine zweite o2 Karte (Genion L).
Die alte Karte nutze ich als "Festnetzersatz" zu Hause die Leute rufen also auf die Festnetznummer an, das Gespräch wird auf die andere Karte umgeleitet. Dank Multicard kann man die Rufumleitung auch extern abstellen/umverlegen/etc. [Dazu gibts aber auch zig. eigene Threads hier.]
Hallo!
Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass die Bonuspunkte scheinbar bis 31.12. aufgebraucht werden müssen. Mein Problem, ich habe noch 10.000 Punkte.
Die aktuellen Prämien finde ich allesamt eine Frechheit, da ich weder für externen Bluetooth Sticks, Liegekissen, Bobbycars oder Espressomaschinen Verwendung bei mir finde.
Bisher nutzte ich die Punkte immer für Freiminuten bzw. Grundgebührenreduzierung.
Kann mir jemand sagen ob dies noch immer möglich ist?
Bzw. mein 24-Monatsvertrag ~ O2 Genion-mit-Handy-Online (aus der Zeit vor Genion S, M, L, XXL) lief im Sommer aus. Ich kündigte nicht (zahle also im Moment 10 Euro für kein Handy und schlechte Vertragskonditionen (dafür aber mit bundesweiter HZ und 100 Frei-SMS)
Kann man da was draus machen? Bis vor kurzem rechnete ich gedanklich 100 Punkte mindestens einem Euro gleich. Jetzt ist es ja mehr als verzerrt.
Danke für Hilfe.
Ist es den Mobilfunkern vielleicht nicht gestattet das zu tun? Weil wieso tut es denn keiner?
Hallo TT-ler!
Das nationale Roaming von O2 im D1-Netz kennt jeder.
Gibt es eigentlich, vielleicht von Providern, Mobilfunkverträge die genau solch ein nationales Roaming auch mit allen 4 Netzen anbieten?
Oder müsste ich mir dafür erst eine ausländische Sim-Karte besorgen?
Wenn's das national nicht gibt, wieso eigentlich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von di_pott
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde:
https://www.geo.de/geoaboshop/…oabo_geo_praemienabo.html
Hier gibt's ein Geo Jahresabo für 63,60€ und dazu einen BestChoice Gutschein über 60€.
...
Kann man sich da eigentlich auch selber "werben", also sowohl bei "Zahleradresser" als auch bei "DIE WERBERADRESSE" identische Daten eingeben?
Danke für eine Antwort!