Siemens S5? You made my day
Beiträge von fhz
-
-
Siemens S5? You made my day
-
Zusatz:
Monatlich kündbar könnte alleine schon deswegen interessaant sein, weil ja vor Ablauf von 24 Monaten die inner-EU-Roaming-Kosten wegfallen sollen.(Nebeneffekt bei Simquadrat, man hat eine deutsche Festnetznummer in der man auch in Belgien (und Eu..) erreichbar ist)
-
Simquadrat?
Kostet inkl. 2,5GB, und EU-weiter Flats monatlich knapp 40 Euro, ist monatlich kündbar, bzw. die Optionen abbestellbar.
-
Abrechnungstechnische Frage zur WhatsApp-SIM:
Hatte bislang eine ausländische SIM-Karte in meinem Android-Handy. WhatsApp installiert und mit jener Nummer verknüpft.
Auch wenn man die SIM-Karte raus nimmt kann man ja via WLAN weiter whatsappen...
Jetzt in Deutschland will ich eine neue WhatsApp-SIM reinstecken. Allerdings lieber weiter mit meinem "alten"/mit der ausländischen-Nummer verbundenen WhatsApp ID weiter kommunzieren, damit ich nicht allen Leuten extra meine neue (temporäre) Nummer kundtun muss.
Klappt das so, dass dafür auch die 1000MB/Monat WhatsApp-SIM Extra Datenoption angerechnet werden? Wird es auf die 600 Einheiten angerechnet und andernfalls muss man dafür die WhatsAPP-SIM Nummer mit WhatsApp verbinden?
Will das nicht für ewig machen sondern nur für knapp 7 Wochen hier in Deutschland.
-
geht wieder
kleines Update. Bei mir gehen jetzt Google Play und Drittanbieter Dienste wieder
-
geht wieder
kleines Update. Bei mir gehen jetzt Google Play und Drittanbieter Dienste wieder
-
Danke für den Link-Tipp
-
Was los mit Manni?
Könnt ihr noch via Google Play Store mit EM einkaufen? Neuerdings verwehrt mir O2 das.
Auch bei meiner Tageszeitung die ich immer via Handy TAN bezahlen, heißt es kein Guthaben und O2 schickte mir eine Meldung, dass "Der Dienst Bezahlung per Handyrechnung ist für Neukunden zunächst nur einfeschränkt verfügbar".
Und Handyporto geht auch nicht mehr :-/
Die Dienste selber funktionieren aber alle noch mit einer Vertrags-SIM,
-
guck z.B. mal zu http://www.toolani.de