Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Gibts nur eine Wertkarte oder verschiedene Tarife ?
Es gibt eine Prepaid-Karte, aber natürlich verschiedene Aufladehöhen in gängigen Größen bis 200 AED. Unter dem Link gibts einiges zum Lesen. Es gibt diverse Optionen, die sich imho aber nicht lohnen, ggf more international, da gibt es günstigere Auslandsgespräche, die führt man aber sowieso über Skype oder VoIP.
Zitat
Kann mir jemand vom Shop dort das freischalten ?
Bewahre Dir bitte den Glauben an eine effiziente Verwaltung in Arabien. Klar, die nehmen den Antrag auf, faxen den ins Headquarter und irgend eine Kompanie asiatischer Gastarbeiter hackt die ins System ein. Elektronischer Datenaustausch? Fehlanzeige.
Zitat
Ich möchte auch auf meinen Server zugreifen via RDP und da fällt schon mal was an. Weil es eben kein 1GB gibt muss ich eben 2 nehmen.
War nur so interessehalber gefragt, wenn man drei Tage Sight-Seeing betreibt, bleibt normalerweise nicht viel Zeit
Zitat
Ist die Verbindung in meine Firma auch gesperrt ? :eek: Muss ich damit rechnen das ich am Flughafen womöglich ins gefängniss komme weil ich einen VPN Tunnel genutzt habe ?
Nein, der alltägliche Rassismus betrifft nur die Gastarbeiter aus Asien, Europäer werden noch etwas hofiert. Aber immer freundlich bleiben, sonst gibt es Knast und Abschiebung, auch wenn man für die UN arbeitet.
VoIP ist auch nur gesperrt, weil sonst den Telekommunikationsunternehmen die horrenden Gewinne wegbrechen würden, die momentan durch die Ferngespräche der Gastarbeiter in ihre Heimatländer geführt werden.
VPN ist technisch nicht unterbunden. Jeder hat einen am laufen.
Zitat
Jop ich weis auf Mohn gibts schon fast die Todesstrafe. :mad: Ein bekannter feiert dort seinen Geb und er hat mich eingeladen und dann bin ich noch 2 tage für Stadtbesichtigung dort.
Ja, Betäubungsmittel sind ein klares no-go. Schon normal in Deutschland verschreibungspflichtige Schmerzmittel sind hier als Dragen gelistet. Mit empfindlichen Strafen, wenn man gegen die Einfuhrbestimmungen verstößt. Nimmt man Medikamente undbedingt ein Erklärungsschreiben des behandelnden Arztes vorweisen können.
Ansonsten lebt Dubai von Tourismus. Die tun Dir nicht weh, nur Dein Geld ab. Wo immer es geht