Beiträge von ZeroHyp

Re: Razr V3 - was kann man alles am aussehen verändern?

Zitat

Original geschrieben von Biometric

habe eins von o2 und will (wenn ich es denn mal wieder habe, musste es nehmlich zur rep. einschicken) im aufgeklappten modus die hässlichen luftblasen wegbekommen, und das moto logo drauf bekommen...

wie kann ich das tun?

Sorry, jetzt hab ich verstanden was Du wolltest...

Also, bei ungebrandeten V3 erscheint im aufgeklappten Zustand das moto logo. Dies lässt sich allerdings nicht ändern. Von daher musst Du dich wahrscheinlich auch mit den Luftblasen abfinden...
    Alles andere dürfte komplizierter sein...

Also, das Wallpaper des Innendisplays (welches Du selber bestimmen kannst) ist automatisch auch der Background des Aussendisplays

Desweiteren kannst Du einstellen ob die Uhr analog oder digital angezeigt bekommen möchtest und ob die Symbole der Funktionen die du dem Navi-Kreuz zugeordnet hast dauerhaft auf dem Homescreen erscheinen sollen.

Die Symbole im Hauptmenü kannst Du nicht verändern, lediglich deren Reihenfolge. Bzw. ob Du nur die Symbole oder eine Liste angezeigt bekommen möchtest.

Achso, ob der O2-Schriftzug und das Datum linksbündig oder zentriert auf dem Homescreen erscheinen sollen kannst Du dir auch noch überlegen...

Gruß ZeroHyp

Beobachte erstmal wies nach dem nächsten Aufladen aussieht. Mein V3 hat sich einmal bereits nach 12 Std ausgeschaltet, ohne Akkuwarnton vorher und ließ sich auch nicht mehr anschalten.
    Habs dann wieder aufgeladen und seitdem liegt die Akkulaufzeit wieder kontinuierlich bei 4 Tagen...

Gruß ZeroHyp

Na gut, danke. Werd wohl damit leben müssen. Wobei das mit den Rufton-ID's schon extrem bescheuert ist, was bringt mir das, wenn bei jeder SMS der komplette Klingelton durchleiert....

:flop:

Aber ansonsten ist ja alles top, von daher.... :top:

Re: Probleme mit dem HS850

Hab jetzt auch bereits 3 Wochen lang das HS850 zusammen mit einem Moto V3 und kann obiges nicht bestätigen. Sprachqualität ist sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner super. Standbyzeit ist mehr als ausreichend (hab nicht drauf geachtet, kann mich aber nicht erinnern wann ichs zuletzt geladen hab...)

Gruß ZeroHyp

Hätte mal zwei Fragen und zwar:

1. Ist es beim V3 möglich die SMS-Sendeberichte dauerhaft einzuschalten ohne jedesmal beim Abschicken auf "Ja" zu gehn?

2. Ist es möglich die Rufton-ID's der einzelnen Telefonbuchkategorien nur für Sprachanrufe zu verwenden und nicht für SMS etc.?

Danke schonmal

Gruß Zerohyp

Hätte mal zwei Fragen und zwar:

1. Ist es beim V3 möglich die SMS-Sendeberichte dauerhaft einzuschalten ohne jedesmal beim Abschicken auf "Ja" zu gehn?

2. Ist es möglich die Rufton-ID von den Telefonbuchkategorien nur für Sprachanrufe zu verwenden und nicht für SMS etc.?

Hoffe die Fragen sind verständlich.
    Danke schonmal

Gruß Zerohyp