-
Hallo,
hat jemand Erfahrung gemacht mit der Audi Bluetooth-Handyvorbereitung in Verbindung mit dem V3?
Mich interessiert hauptsächlich ob der Zugriff auf das Telefonbuch und die Steuerung
über das Multifunktionslenkrad möglich ist.
Adapter zum Laden gibt es fürs V3 denk ich ma nicht, oder?
Gruß ZeroHyp
-
Also bei mir funktioniert das Auto-Bereinigen...
Habs auf 40 Nachrichten gestellt, die Anzahl der Nachrichten geht dann zwar meistens auf 45-50 hoch, aber dann sind plötzlich nur noch 40 da (konnte noch kein System erkennen in den Zeitpunkten an denen das V3 sich "bereinigt"... Mit Aus- und Einschalten hats jedenfalls nichts zu tun und manuell gelöscht hab ich lange keine mehr...)
Vielleicht weiß ja jemand mehr...
-
Einfach im geschlossenen Zustand eine der Lautstärketasten seitlich am Handy drücken... tata
-
Zitat
Original geschrieben von flyingmick
Das kann nicht normal sein....
Allerdings nicht... ---> Umtausch
-
Zitat
Original geschrieben von guideres
wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibt es nicht die
Möglichkeit schnell (ein Tastendruck) Lautlos zu stellen ?
Wenn Du unter schnell einen Tastendruck verstehst nicht...
Ich brauche zwei dafür, Softkey für Signale und dann mit dem Navi-kreuz Vibrieren auswählen....
Gruß ZeroHyp
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Je nach dem was man unter Top versteht...
Die wölbung ist ja auch nur ganz klein.
Also, bei mir ist ebenfalls beim besten Willen keine Wölbung zu erkennen...
Die Tastatur liegt an allen seiten gleich an (und zwar haargenau)!
Gruß ZeroHyp
-
Ich würds reklamieren... Wenn ich ein neues Gerät kaufe erwarte ich auch dass es einwandfrei ist, oder?
Hab mit meinem V3 keine solchen Probleme, Sprachqualität ist sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner sehr gut!
Gruß ZeroHyp
-
Hi
Also ich konnt 20 TB-Einträge mit Sprachwahl belegen... danach "Sprachwahlspeicher voll"!
Gruß ZeroHyp
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Ich sag doch, es geht. Mit P2Kman. "cl.gif" ist das Logo.
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehn...
Erklär das ma bitte genauer. Hab leider kein Plan was du meinst...
-
Das mit den Themes und den Menüs ist mir schon klar...
Nur wenn das V3 aufgeklappt ist erscheint auf dem Aussendisplay automatisch das Moto Logo und das kann man meines Wissens nicht ändern. Wenn doch, dann informiert mich bitte wie....
Gruß Zerohyp