Hallo Foxi II, ich habe das selbe PROBLEM.
Als Betriebssystem habe ich OS XP mit SP II.
Weis einer Rat. ?
Gruß der Bulli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Foxi II, ich habe das selbe PROBLEM.
Als Betriebssystem habe ich OS XP mit SP II.
Weis einer Rat. ?
Gruß der Bulli
Passivhalter für 7710: Ab wann, wo kaufen?
Das würde ich auch gerne wissen.
Nokia Frankfuft hat keinen.
gruss der Bulli :mad:
create sis file
Hi ,
hab' ich auch schon ausprobiert, ging trotzdem nicht. Habe auch mal die Software deinstalliert und wieder neu installiert ... ohne Erfolg :flop:
Es läßt sich einfach kein sis file erzeugen , aber IMMER mit der selben Fehlermeldung.
Hast Du noch einen Tip(p) für mich ?
Danke !
Der Bulli
!!! HILFE !!! Create sis file
:mad:
Hallo ,
benötige dringend Eure Hilfe . Habe OS XP und starte aber Theme 6.0 in Win 2000 Kompatibilitätsmode. Danach layoute ich mein Theme und möchte anschließend ein SIS File erzeugen .... tut's aber nicht. Im Report steht "alles soweit i.O. " ... in den letzten Zeilen dann aber "Error: cannot open file, check filename and access rights FAILED while executing makesis."
Egal mit welchen Tricks ( einfaches Theme mit kleinem bmp) oder auch mit Hilfe der sehr ausführlichen und hilfreichen ( nur nicht bei diesem Problem ) Onlinehilfe, checken der Ordnerstruktur im Win Explorer .... Nix geht .
DANKE für Eure schnelle Hilfe .
Der Bulli
Original geschrieben von GreekFeeling
Habe das Update im Nokia Shop Aachen durchführen lassen! Trotz Hinweis dass ich unbedingt die 4,39 draufgespielt habe möchte, hat der Technicker mir die 3.16 drauf gemacht!!! Er meinte die 4.39 wäre nicht ausgereift und er ist davon überzeugt, die 3.16 wäre die stabilste Software für das 7650!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
an deiner stelle würde ich auf die neueste sw bestehen.
habe seit letzter woche sw-4,39 auf meinem 7650 mit einer t-d1 karte,
bisher keine bugs festgestellt. binn wirklich zufrieden.
gruss
Habe seit gestern 3.16 drauf, und bist jetzt ist alles vom feinsten.:top: