-
Hallo,
habe am Samstag ein Handy bei Vodafone bestellt: 48h Lieferzeit. Nun steht bei der Statusabfrage Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben. Was heißt das für mich konkret? Ich kann es gar nicht erwarten mein 6230 endlich zu sehen. Wie lange muss ich noch warten?
:top: :top: :top:
PS: Arvato Logistics Services liefert über German Logistik Services.
-
Sorry, aber was soll das für ein Handy sein?
Man findet ja fast keine Infos darüber, nicht einmal auf dem TT!
-
-
Hallo,
also man sucht praktisch nach:
- Sofort-Kauf
- Heute neu
- Möglichst frisch eingestellt
Oder?
-
Frage.
Sucht ihr einfach günstige Angebote wie z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7302&item=6338341116&rd=1 - welche also nicht spotbillig sind, sondern eben einfach am günstigsten - oder geht es um Zahlendreher im Preis die dann das Angebot z.B. für die Hälfte des eigentlichen Preises verkaufen?
-
Hallo,
bin ich
a) blind
oder gibt es
b) das T630 nicht bei Vodafone im Online Shop?
Wäre doch eigentlich schade, wenn man so ein populäres (und gutes?) Handy nicht verkaufen würde, oder? Was mache ich denn hier falsch, das ich es nicht finde? Oder hat das einen bestimmten Grund?
-
Vielen Dank, IrieDaily2809, leider akzeptiert er keine PN's aber vielleicht kann ich ihm ja eine E-Mail schreiben...
-
Ich habe jetzt mal bei phonep. angefragt und bin gespannt was er mir antwortet. Wundern tue ich mich da auch ein bisschen.. 180 EUR sind viel Geld für mich!
-
Blondinenfreund: Das habe ich schon gemacht, ist bei ca. 30 Geräten aber nicht so einfach ... und vielleicht kennt jemand einfach ein, zwei Kassenschlager die ich dann nehme
IrieDaily2809: Wer würde denn sowas machen? Ist das legal?
-
Hallo,
mein Vertrag läuft bald aus. Ich möchte ein Handy zwecks Wiederverkauf subventioniert erwerben. Welches Handy muss ich bei der VVL aussuchen, damit ich dann beim Verkauf über eBay einen guten Gewinn erzielen kann?
Ich hoffe, man versteht was ich meine
Vielen Dank für euere Tips!!
Gruß,
rodriguez