Was ist, wenn seine Frau das Paket annimmt, öffnet und auspackt?
Beiträge von rodriguez
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ich weiss, wir sind hier nicht bei Bürgerwelle im Forum, aber bin ich hier der einzige, der sich Gedanken drüber macht, wo die Funkwellen bei stundenlangem Musikhören "langschwappen"??So weit ich weiss nehmen die immer den kürzesten Weg, oder?. Und der kürzeste Weg vom rechten Ohr zum linken Ohr ist genau durchs Gehirn. Unnd das stundenlang... ich weiss ja nicht...
MfG M.
Ja, Moment. Bei einem Stereo Bluetooth Headset wie z.B.
gehe ich schon davon aus das nur ein Empfänger verbaut ist und die Daten einfach auf beide Seiten verteilt werden... somit wärs nicht schlimmer als ein normales.
aber jetzt hast du mir trotzdem angst gemacht
-
gibts auch ganz normale funkheadsets
(kopfhörer+mikro)
als bluetooth ausgabe?
-
Wär mal eine gute Idee für eine Abzocke, bei sowas würde ich schneller reinfallen als bei "hi hier ist susi für ein heißes gespräch sende hot an 32434"
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
-
Hallo,
wie zeigt man der Oma zu Weihnachten am besten das es die beste Oma der Welt ist? Süßigkeiten wie Lebkuchen oder Blumensträuße finde ich nicht angebracht und ansonsten weiß ich wirklich nicht, über was sich eine doch schon etwas ältere Frau freuen könnte
-
Angenommen es gibt 5 Kassen, dann benötige ich 65 Teilnehmer.
Bei einem geschenkten Warenpaket von 10.000 EUR sind das immernoch über 150 Euro pro Person
-
Hallo,
bitte verwechselt da nichts! Ich suche nicht nach Angeobten von günstiger.de oder ähnliches, also nach dem billigsten Preis für ein Produkt sondern einfach nach Strategien und Ideen für eigene Programme für günstigen Gelegenheitskäufe...
Edit: So Cyber84, besser ausgedrückt?
-
Hallo,
angeregt von unserem interessanten "Wie mache ich eBay-Schnäpchen"-Thread mit booners Geheimtips ( ) frage ich mich nun, wie man denn auch bei anderen Angeboten im Internet Schnäppchen finden kann.
Hierbei geht es mir weder um Produkte, die falsch ausgezeichnet, noch um irgendwelche Sonderaktionen. Ein Beispiel:
Ich habe zum Beispiel folgenden Link bei Amazon entdeckt: http://www.amazon.de/exec/obid…2_2_d/302-3767260-8623229 (Lara Croft, 6 DVDs, HD-DVD, Tomb Raider Spiel für den PC)
Dieses Package hätte ich mir gerne gekauft, wie es noch EUR 40,00 gekostet hat, habe aber dann leider wie so oft gespart und es mir nicht bestellt. Durch einen Zufall sehe ich nun, dass es zur Zeit nur noch 20 EUR kostet - zwar nicht billig, aber dennoch als günstig zu bezeichnen.
Wäre ich jetzt nicht durch Zufall auf der Amazon Homepage gewesen (oder hätte nicht auf DVD geklickt) wäre mir dieses Angebot sicher entgangen. Ich denke nämlich nicht, dass diese DVD Box lange für diesen Preis erhältlich sein wird bzw. bald ausverkauft sein wird. Somit wäre dieses Angebot einfach an mir vorbeigegangen.
Ein weiteres Beispiel in die andere Richtung wäre dieser Link: http://www.amazon.de/exec/obid…51002/302-3767260-8623229 (Keine Angst, ich arbeite nicht für / bei Amazon ) - dieses Plüschtier (meiner Meinung nach das optimale Geschenk) habe ich damals für ca. 6,00 EUR gekauft (wahrscheinlich Einführungspreis). Nun kostet es ca. 9,00 EUR. Ich habe also zwei Mal prima von einem "Vorzugspreis" profitiert und somit 6,00 EUR, also so einen Elefanten, gespart
Ich frage mich nun, wie man nun aufmerksamer nach solchen Angeboten Ausschau halten kann, schileßlich kann ich ja nicht alle paar Wochen alle bekannten Seiten in allen Winkeln absuchen um dann entsprechende Angebote zu finden.
Ich habe mir gedacht, dass ich mir ein kleines Programm programmiere, welches regelmäßig Seiten auf Änderungen überprüft. Möchte ich mir nun eine DVD kaufen, so trage ich einfach den Angebots-Link ein. Sobald sich Änderungen auf der Seite ergeben (zum Beispiel das erhoffte "Ich bin reduziert-Zeichen") sagt mir mein Programm kurz Bescheid und ich betrachte mir die Seite erneut.
Der Nachteil ist leider, dass ich auch benachrichtigt werde, wenn zum Beispiel eine neue Rezession geschrieben wurde oder sich die Bewertung des Produkts geändert hat.
Mich ärgert es einfach oftmals, dass ich, zum Beispiel bei Kleidung, einen überteuerten Preis zahlen muss und wenig später das gleiche Produkt reduziert vorfinde. Dies trifft natürlich nicht in diesem Ausmaß auf Elektronik und ähnliches zu, aber gerade bei Konsumgütern gibt es anscheinend doch Preisdifferenzen.
Habt ihr weitere Vorschläge in dieser Richtung für mich? Ideen und Anregungen? Oder findet ihr mein Sparverhalten einfach übertrieben und empfehlt mir lieber, die DVDs (nur ein Beispiel, gilt natürlich auch für andere Produkte) gleich für einen, wenn auch meist überteurten Preis, zu erwerben?
Euer rodriguez.
-
Vielleicht das Gefühl das man, egal zu welchem Zeitpunkt man die Seite das Erste mal sieht, von Anfang an mit dabei zu sein, obwohl man neu ist?
-
Wollte blos mal kurz sagen dass das TT das genialste Forum überhaupt ist. Hoffentlich ist dies das richtige Unterforum und der richtge Thread dafür