Beiträge von narob

Re: Finanzen?

Zitat

Original geschrieben von telefonmonster
    Na nichts für ungut aber um sich mit 16 oder 17 Jahren 800€ sparen zu können muss aber ordentlich was reinkommen! Ich habe mit 17 im 3. Lehrjahr 205 DM "verdient" wovon ich noch 50DM zu hause abgeben musste (Kostgeld) . Mein gebrauchtes Mofa fuhr auch nicht mit wasser (Gemisch kostete schon damals 1,50 DM) und dann noch was sparen ? Wovon? Ich frage mich öfter wo bei vielen Jugendlichen das Geld herkommt. Denn als Azubi verdient man auch heute nicht die Welt. na was weiss ich.....

Grüsse,Michael. :rolleyes:

Naja, ich habe ein paar Internetseiten, da kommen monatlich 100-200 € rein. :)

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wollte nur mal eben einwerfen, dass ich mit meinen blutjungen 17 Jahren mir das P800 auch zu Weihnachten und vom eigenen Geld zusammengespart habe...

Und für mich bringt das ganze noch größere Vorteile - z.B. der jetzt Gott sei dank fehlende MP3 Player in der Tasche!

Oh ein Gleichgesinnter: Ich habe das P800 auch bestellt, bin aber erst 16 Jahre alt... Ich hoffe, dass ich das P800 noch diese Woche habe :D

Zitat

Original geschrieben von sinz
    Also wie gesagt wirklich ohne vvl und natürlcih auch ohne vertrag.. ich war heute echt geschockt als die uns das gesagt haben und bin den ganzen lieben langen tag mit einem lächeln im gesicht über die expo gelaufen!:D

ähm, meinst du nicht die CEBIT? :p

Zitat

Original geschrieben von tweet
      narob

gestern abend online bestellt und heute mittag angerufen. es war keine rede von nicht am lager.

Hab ne Email von denen bekommen in der es heisst, dass das P800 nicht ab Lager verfügar ist und dass erst wieder eine neue Lieferung Ende nächster Woche erwartet wird. :(
    Naja, ich bleibe trotzdem bei meiner Bestellung, für 666 € bekommt ich das P800 nicht mehr so schnell. :)

Puhhh, ich hatte einen Tag vor der Preisänderung bestellt. :)
    Dann habe ich angerufen wann das Paket denn rausginge:
    "Die Lieferzeit des P800 beträgt 1 - 1,5 Wochen."
    Schade, hatte mich schon so darauf vorbereitet mein P800 am Wochenende in den Händen zu halten. :(

@ Tweet: Hast du dort gestern angerufen? War das P800 zu dem Zeitpunkt lieferbar? MIr hat er gesagt, dass es nicht lieferbar sei.

Na, er wird doch kaum bei handyattacke.de angerufen haben, oder? Bei diesem Gespräch wäre ziemlich sicher rausgekommen, dass es doch ein IShop ist. Aber lassen wird das den Thread Starter klären. :)

@ Axel: Er schreibt ja nicht bei WEM er angerufen hat, könnte genausogut der Chef des Media Markts sein. Den könnte er gefragt haben, ob der Preis in Ordnung geht.

Edit: Jetzt hab ich mir den Dialog nochmal durchgelesen und ich merke grad, dass ich mich doch geirrt hab. Es heisst ja "Ruft an und fragt nach" Sorry, für die Verwirrung. ;)