-
SDHC Speicherkarten > 4GB
Guten Tag,
ich wollte mitteilen das auch microSDHC Speicherkarten mit einer Kapazität von 8GB problemlos vom Nokia E51 erkannt und genutzt werden können.
So z.B. die Sandisk 8GB microSDHC, die mit dem mitgelieferten microSDHC-Kartenleser mit über 18 MB/s gelesen werden kann (HD Tach 3.x).
Gruß seobsnoc
-
Bie mir das selbe Verhalten wie bei StevySg. Beim zweiten Start bekommt man nicht mehr als den Loadingscreen zu sehen.
Version 3.24(4) für SymbianOS 9.1
Gruß seobsnoc
-
Einstellungen -> Telefon -> Anrufen -> Eig. Internetanr.-ID send. auf "ja" stellen, dann hat es bei mir funktioniert.
Gruß seobsnoc
-
BT-Access Point + GNUBOX
Hallo,
ich habe den BT-Access-Point >blue2net< und würde über diesen gerne per Handy ins Internet gehen, allerdings bekomme ich keine Verbindung zustande. In der Logdatei c:\Nokia\ctest.txt steht zweimal "Error = -6005" drinnen, was wohl auf einen Authentication-Fehler hinweist. Paaring und Einstellungen im AP sowie in gnubox sollten korrekt sein.
Ist es eigentlich normal, dass man "Do you want to require encryption?" bei '2box Bluetooth' -> 'LAN Access Server' gefragt wird?!
Hat von euch jemand schon jemand mit gnubox + einen eigentständigen BT-Accesspoint Erfahrungen gesammelt?
http://72.14.221.104/search?q=…&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
Gruß seobsnoc
-
Guten Tag,
ich habe vor kurzem den kompletten Theard durchgelesen und kann mich jetzt nicht erinnern, dass diese Frage in dieser Form schon einmal gestellt wurde:
Ist es möglich "Mega 300" zu buchen und falls vor Ablauf der 30 Tage Frist das Datenguthaben knapp wird auf "Mega No Limit" umzubuchen - klar ist, dass wenn eine "Umbuchung" möglich sein sollte, dass die 30 Tage zu diesem Zeitpunkt erneut anbrechen.
Sinn: z.B. mehr Datenvolumen in einem Monat als erwartet...
Gruß seobsnoc
-
Guten Tag,
ich hatte soeben die Möglichkeit, dass HS-12W im Nokiashop an meinem S60 Smartphone von Panasonic zu testen. (kein MP3-Codec / kein A2DP)
Zuerst die Gute Nachricht: das MSI-Tool befähigt Handys - die keinen MP3-Codec haben - MP3-Datein trotzdem über BT abzuspielen.
Nun die Schlechte: die Musik spielt zwar kurzzeitig (~1 sek.) an, bricht dann aber mit der Meldung ab, dass man doch ein iTech-Headset anschließen soll.
Deshalb stellt sich nun die Frage, ob es zum MSI-Tool irgend etwas vergleichbares gibt, dass mit jedem A2DP-Headset zusammenarbeitet.
Gruß
seobsnoc
-
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für das HS-12W von Nokia, allerdings besitze ich ein Panasonic S60 Smartphone, dass keine MP3s, sondern nur Ogg-Files abspielen kann.
Die MSI-Software ließ sich jedoch problemlos installieren und das Koppeln mit meinem NICHT A2DP-fähigen Headset ging ebenfalls. Doch wenn ich auf Play gehe kommt: "Connection failure!"
Lieg das daran, dass mein Headset das A2DP-Profil nicht unterstützt oder an der fehlenden MP3-Unterstützung meines Handys, die auch durch das MSI-Tool nicht nachgerüstet werden konnte?!
Kann man jedes S60 Handy A2DP-fähig machen, in dem man das Tool von MSI installiert?
Gruß
seobsnoc
-
Re: mit O2-Vertag aus dem Ausland ins Ausland telefonieren
Zitat
Original geschrieben von seobsnoc
...von Ö mit o2-Vertag ins italienische Handynetz?!
Gruß seobsnoc
-
FraDi: bist du dir da 100%-ig sicher, dass dieser Anruf über Deutschland geleitet wird? weil bei der Kundenbetreuung hat man mir da was anderes erzählt...
-
Guten Tag,
ich hoffe dass diese Frage hier noch nicht gestellt worden ist. Eine Suche im Forum brachte mich leider nicht zum Erfolg und auch ein Anruf bei der o2 Kundenbetreung brachte mich nicht weiter.
Ich fahre demnächst nach Österreich und möchte von dort jemanden auf seinem Handy in Italien (mit Italienischer-Handy-Nr.!) erreichen. Auf den Seiten von o2 konnte ich nichts passendes finden. Die Dame an der Hotline konnte mir nur nahe legen mich direkt vor Ort (also in Ö) nach den Romingabkommen der jeweiligen Netzbetreiber zu erkundigen.
Bei anderen Providern z.B. Debitel-light gibt es soche Listen wo aufgeführt ist z.B.: aus Land Gruppe A nach Land Gruppe B... scheinbar gibt es so etwas bei o2 nicht?!
Kann mir da einer weiterhelfen?! und wie verhält es sich mit SMS-Mitteilungen von Ö mit o2-Vertag ins italienische Handynetz?!
Gruß seobsnoc