Beiträge von Martoshi

Ok erstmal Danke. Aber ehrlich gesagt hab ich wirklich keine Zeit zum Handbuch lesen. :rolleyes:

Kleine Zusammenfassung:

Die beiden Kabel die Cordezz und BJ.Simon empfohlen haben, sind wohl hier die Angesagtesten, ja?
    Beide sind auch relativ schnell usw... Also nicht dass mir das sooo wichtig wäre aber schön wäre das ja. :)

OK ich werd dann mal wohl bestellen. (BJ.Simon's Variante...)
    Aufjedenfall danke für die Tipps... :top:

Vielen Dank für den Tipp. :top:

Aber was kann den so ein Datenkabel alles?? Was kann ich damit denn alles in Verbindung mit dem Nokia 6230 anstellen? :rolleyes:

Den Thread habe ich mir durch gelesen aber so richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden.
    Es waren aber viele Anregungen dabei. :D

Endlich habe ich den geeigneten Thread gefunden! :D

So, folgende Sachen besitze ich:

- Nokia 6230
    - Extrememory MMC 256MB
    - Rechner...

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir dieses DKU-2 Kabel kaufe, oder ein Kartenlesegerät...

Was kann ich denn eigentlich mit dem Kabel alles noch machen ausser Übertragen...??

Und Welches ist wirklich am Besten und Billigsten?? Und trotzdem voll funktionsfähig??

Danke schon mal für eure Antworten! :top:

Soooo....
    Seit gestern habe ich auch die 256MB MMC von Extrememory!
    Über ein Kartenlesegerät habe ich mir dann halt ein paar Daten draufgetan.
    Und schon gibt es die ersten Probleme:

Ich kann Musik nur über "Galerie öffnen"und dann halt auf die Karte, hören. Und das ist ja dann auch kein Mp3-Player weil die Songs ganz anders aufgebaut sind...

Wenn ich auf den "Mp3-Player" gehe, zeigt er mir an dass keine Musikdateien gefunden worden sind.
    Außerdem leuchtet dann die Displayleuchte die ganze Zeit wenn ich in diesem Galerie-Modus bin.

Brauch ich irgend ein Update oder sowas? Und woher krieg ich das dann her? Wie kann ich das auf das 6230 übertragen`!??
    PLEASE HELPP!!!!

Ach da wäre nochwas:
    In welchen Formaten kann ich mir den Videos auf dem Handy anschauen??
    Und woher bekomme ich ein Tool dass Videodateien ändern kann??

Ich wäre euch für immer dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!