Beiträge von Martoshi

Dringende FRAGE von mir:

Ist es normal dass sich ein E600 und ein Nokia 6230 über Infrarot nicht vertragen?!

Ich hab es jetzt schon bei zwei Geräten versucht und es klappt immer nicht.

was nun?

Lackieren lassen will ich es eher nicht. Ist mir zu viel Aufwand.

Aber das X-Press On Pearl White Cover wollte ich mir kaufen.

Wo kriege ich sowas am günstigsten her?
    Sind eBay-Links gestattet? :D

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Meine 256 MB ExtreMemory MMC von Amazon die in meinem 6600 tadellos ihren Dienst verrichtet funktioniert schonmal nicht .

Vielleicht kann ja mal jemand Karten anderer Hersteller probieren.

Oh oh! Der uralte Thread ist wieder auferstanden!! :D

Ok, ich hab mal eine kleine Story für euch:

Also, ich hatte mal ein Nokia 6230 mit einer funktionierenden 256MB MMC von Extrememory drin. :top:

Dieses Set wurde mir aber letztes Jahr durch einen blöden Zwischenfall gestohlen.

Jetzt habe ich mir vor kurzem das Nokia 6230 wieder gekauft. Ja das glecieh Handy nochmal weil ich so zufrieden mit dem Gerät war. :D
    Am Freitag bekam ich dann endlich genau die gleiche Karte, die ich damals hatte, über Amazon zu einem Preis von 23,99Euro zugeschickt.

Der Standard-Name ist ja "NO NAME"... Hallo, wer will denn eine Karte im Handy haben, die "NO NAME" heißt?
    Also habe ich sie pronto in "MMC" umbenannt.

Seitdem erkennt das Handy die Karte gar nicht mehr. Ich hab schon verucht die Karte wieder um zubenennen.
    Ohne Erfolg. :mad:

Was nun?! Etwas komisch ist das ja schon... Soll ich die KArte wieder zurück schicken?!

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. :)

Zitat

Original geschrieben von Erzengel
    Versuchs doch mal mit Bluetooth
    Ein Bluetooth Set für den PC kostet ca 20 € und damit nur die Hälfte des Datenkabels.
    Es gibt bei Ebay zwar auch günstigere Datenkabel, die sind aber Schrott.

Ja Kabel gibt es auch.

Ich hab mir eins für 2Euro ersteigert und das funktioniert einwandfrei.
    Da kommen halt noch die richtigen Treiber druf (hat mir der Verkäufer sogar gelinkt) und dann passt das schon.

Also wozu 40 Euro zahlen? Damit Nokia drauf steht?

Also, alles Käse was du schreibst... :mad: