Beiträge von 01fritzi

    Zitat

    Original geschrieben von burny421
    Nicht mehr so leicht! Durch Pulverbeschichtung und ähnliche Verfahren kann man heute oft nicht mehr direkt sagen, was man da in der Hand hat! der XDA mini zB hat auch ein Plastikcover, aber man denkt, es währe Alu oder ähnliches!


    Stimmt, das hat mein Gigaset auch. Trotzdem muss es zu erkennen sein. Wenn ich z.B. mit dem Fingernagel drauftippe erkennt man, dass es definitiv Kunststoff ist.


    Aber wir werden es ja wohl hoffentlich bald alle zum Metalltest in den Händen halten :)


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    öhm keine ahnung was das ist, wie find ich das denn heraus?


    sieht auf jeden fall hochwertig aus, also nicht wie billiges plastik...


    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach kann man doch Kunststoff von Metall ohne Probleme unterscheiden....oder etwa doch nicht ;) ?


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Nur der Chrom-Rahmen stört mich etwas. Wenn er sich als Edelstahl herausstellt, wirds mein neues Handy, wenns Plastik ist vergeht mir die Lust auf das Handy.


    Laut Produktbeschreibung muss es Edelstahl sein, das wird ja ausdrücklich erwähnt. Sonst müsste es z.B. heißen: ...Edelstahloptik oder ähnlich


    Gruss

    So,
    der erste Shop hat nach hinten korrigiert, was das 6233 angeht :mad: :mad: :mad: . Dort war die ganze Zeit auch 1-2 Wochen gestanden. Das sieht nicht gut aus nach jetzigem Stand und die Meldung ein paar Posts vorher scheint sich zu bewahrheiten...


    Na ja, man kann es ja nicht ändern.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von winter2
    also doch erst KW 33 :mad:
    ich hoffe doch mal das die 1-2 Wochen von amazon doch stimmen


    Wer hofft nicht auf die Korrektheit der Amazon-Angabe


    Ich könnte auch k....., wenn es KW 33 wird :mad: :mad: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Das mit amazon ist so ne Sache: Ich kann mich noch an das 6230i erinnern, das war auch sehr früh bei amazon gelistet, wurde aber - im Gegensatz zu anderen Online-Shops - sehr spät verfügbar.


    Soll heißen: Auch wenn es bei amazon gelistet ist, kann es trotzdem noch 4 Wochen dauern.


    Dem kann ich nur zustimmen. Und beim E60 war es nicht anders.


    Habe übrigens eben Neuigkeiten aus "erster" Hand bekommen, die evtl. nichts Gutes bedeuten (die Betonung liegt auf evtl.). Original Antwort vom Nokia-Online-Shop von heute (06.06.2006):


    Leider liegt uns immer noch kein fester Erstauslieferungstermin für das Nokia 6233 vor. Wir haben jedoch die Info bekommen, dass das Gerät evtl. erst Anfang August ausgeliefert wird.


    mit freundlichen Grüßen

    Nokia Online-Shop


    Wollen wir hoffen, daß das nicht zutrifft. Wenn mich nicht alles täuscht, war von KW 33 allerdings schon mal die Rede. wäre also gar nicht so überraschend.


    Gruss