Beiträge von chris.ace

Dann kann ich aber auch nicht mehr mit dem Handy den Datentarif nutzen um Emails abzurufen oder?

Ausprobieren geht nicht, wegen der Festnetznummer lassen sie mich die Ultracard ja gar nicht erst bestellen...

OT: Kennt jemand den Unterschied zwischen der "Vodafone-BusinessDataEmbedded" und "Vodafone BusinessData Zusatz-Datenkarte"?

Ohje, das scheint ja wirklich noch in den Kinderschuhen zu stecken, habe gerade zweimal bei VF angerufen und zweimal absolute gegensätzliche Aussagen erhalten:

Frage: Geht E-Mail mit Gerät A und Internet mit Gerät B gleichzeitig? (Im Prospekt http://www.vodafone.de/downloa…yer_A-Z_UltraCard_WEB.pdf steht es geht, aber in Bedingungen sind wiederum "gleichartige Datendienste" ausgeschlossen)
    Antwort 1: Da haben sie etwas falsch verstanden, das steht da so nicht und geht auch nicht.
    Antwort 2: Ja natürlich kein Problem, ihre MobileConnect flatrate gilt für beides und sie können mit ihrem Handy emails abrufen und mit dem anderen Gerät ins Internet, beides gleichzeitig.

Der zweite Berater wollte mir dafür sogar eine schriftliche Bestätigung per Email schicken, leider ist es dann aber an etwas ganz anderem gescheitert:
    Sobald man per VF "zu Hause" oder "Office" eine Festnetznummer hat, kann man die UltraCard gar nicht erst buchen. Auch nicht, wenn man die Slave-Karte als reine Datenkarte benutzen möchte (und somit ein Routing der Festnetznummer auf die Slave-SIM gar nicht erst nötig ist).

So ein Mist, echt!

Hallo,

weiß zufällig jemand ob die ActiveSync Internet-Synchronisierung (das ist HTTP[S] zu einem Exchange2k3-Server) mit einem beliebigen Gerät mit der o2 Flat funktioniert? (Funktioniert heißt es erzeugt keine zusätzlichen Kosten, ist "unterstützt" und macht was es soll, nämlich alles Synchronisieren)

Gruß,
    Chris