-
Wo ist denn jetzt eigtl der Unterschied zw. "Call & Surf Comfort" und "Call & Surf Comfort 5" laut Telekom Website ist der (normale) "Call & Surf Comfort" jetzt auch mit DSL 16000 zu 34,95
Gibt es bei den Tarifen eigtl auch die Möglichkeit die 10% Bonus für 1 Jahr mitnzunehmen, die es derzeit bei der Telekom gibt?
-
Gibt es eigentlich (außer o2 on Business Upgrade!) noch Tarife in denen man 2 Sim-Karten zu einem Vertrag bekommt, die man (zumindestens für Daten/Internet) auch gleichzeitig nutzen kann?
Ich suche da etwas fürs Smartphone und den Laptop, will aber weder (über Tethering) mit dem Laptop übers Smartphone ins Netz noch dauernd die Sim-Karte wechseln.
Flatrate muß nicht sein, Volumen von ca. 1GB/Monat (für beides zusammen) reicht locker, evtl auch weniger. Sprache ist auch viel zu wenig als das sich eine Flat lohnen würde...
Jemand eine Idee oder ein Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ausserdem bekommst du die dsl zugangsdatrn fuer die fritzbox nur, wenn du einen komfortanschluss mitbestellst.
Ist das tatsächlich so oder ist damit nur gemeint, dass man erst mit dem Komfortanschluß auch andere SIP-Anbieter nutzen kann? Es ja doch irgendwie möglich sein an seine eigenen Zugangsdaten zu kommen...
Wie ist das eigentlich, ich ziehe demnächst um und muß ja als Versandadresse meine derzeitige Adresse angeben, wo kann ich denn den Ort des eigentlichen Anschlusses eintragen und auch ein Datum zu wann geschaltet werden soll (geht ja erst wenn ich in der neuen Wohnung bin)?
-
Wieso muß man eigentlich bei der Internet-Flat die EasyBox mitbestellen? Ich würde den Anschluß gern über eine Fritzbox nutzen und da bringt mir die EasyBox mal gar nichts, also wieso 40€ dafür bezahlen???
-
Falls noch aktuell bitte Angebot für Auszahlung (o2 on Upgrade!) per PM.
Geht auch eine Portierung mit "Aktivierung zum Vertragsende unter Vorbehalt"?
-
Hmm, schade dann muß ich wohl doch in einen Shop, da ist es möglich mit der Aktivierung zum Vertragsende unter Vorbehalt...
-
Wäre an o2 on Upgrade mit Auszahlung interessiert (Angebot bitte per PM)
Geht das auch mit "Aktivierung zum Vertragsende unter Vorbehalt"? Habe gerade bei VF gekündigt und das ganze soll nur zustande kommen, wenn die Rufnummerportierung auch wirklich klappt...
-
DaRappa: Was ist denn mit den VOR dem 6.10 bei Dir gekauften Geräten? Wenn Samsung Deutschland da kein 6.5 rausgibt, wie kommt man denn offiziell und legal an WinMo 6.5?
-
Hallo,
sind die inzwischen angekommen? Im Shop wird es ja "auf Lager" angezeigt?
Gruß
-
Aber wenn da steht "spätestens nach 2 Monaten" heißt das, die AG und die GG der ersten beiden Monate müssen erstmal gelöhnt werden weil das Guthaben erst später kommt?!