Beiträge von chris.ace
-
-
Könnte ich bitte ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil XS und alternativ S haben? inkl. Magenta EINS Vorteil. (Portierung von bestehendem Nicht-Telekom Tarif)
Danke!
-
Hat jemand *aktuelle* Erfahrungswerte, was "nach maximal 30 Tage" in der Praxis bedeutet? Ich habe gelesen, dass das zwischenzeitlich (März 2013) auf 14 Tage verschärft wurde, damit kann ich auch noch leben, da ich nur 14 Tage vor Ort bin, aber weniger als 14 Tage wäre blöd...
Turkcell Europe bzw Türk Telekom Tarife aus dem o2 Joint-Venture machen für mich keinen Sinn, da mir die 300 bzw 500MB nicht reichen werdenIch würde gern vor Ort eine Turkcell SIM kaufen, dann ein 4GB Paket buchen und in meinem MiFi Router (Huawei E5776) mit mehreren Endgeräten nutzen. Letztes Jahr habe ich das über HolidayPhone im Voraus gebucht, aber da galten erstens noch nicht die strengeren Regeln und zweitens arbeitet Holidayphone dieses Jahr mit Avea anstatt mit Turkcell zusammen, die Netzabdeckung mit Avea ist aber in meinem Zielgebiet nicht so der Brüller...
-
Hmm, habe auch das iPhone bestellt, bei Telco gibt die Nano-SIMs aber erst im Oktober. Im Moment habe ich noch eine Mini-Sim (im iPhone 3G) da ist die Kontaktfläche des Chips schon größer als die Nano-Sim sein soll also wird es nix mit zerschnippeln. Also Micro-Sim bestellen (25 Euronen) und die auf Nano kleinschneiden oder hat noch jemand eine andere Idee?
-
Ich will aber nicht beide Verträge (alt T-Mobile, neu o2) parallel laufen haben, kann man den Vetrag jetzt schon abschließen und Startdatum ist dann gleich Portierungsdatum = 1.10?
Ein anderer Vertrag (o2 on Business Upgrade SIM-only) läuft im Januar aus, den würde ich gern (sobald verfügbar) mit einem iPhone5 verlängern...
-
Ich habe einen Telekom Tarif der zum 1.10 ausläuft, wann kann ich frühestens das Angebot buchen wenn ich Rufnummernportierung und möglichst kurze (gar keine?) Überschneidung der Verträge will?
Gibt es für den Tarif auch später Aktionen bei Verlängerung oder was ist nach den 2 Jahren MVL?
-
Ist Flex nicht sowieso ohne Vertragslaufzeit, was soll eine VVL da sein?
@ashop: auch keine Provision für o2 Blue 100 Student NEUVerträge?
-
Läßt sich das auch mit dem €50 Bonus für Portierung kombinieren?
-
Könnte ich das Angebot bitte auch per PM haben? Gleiche Vorraussetzung + würde auch noch 'nen Bonus für Rufnummernportierung mitnehmen...
-
Aber das Internet Pack M Plus darf man doch nur mit Smartphone und nicht mit einem Laptop nutzen...