ZitatOriginal geschrieben von bert1
Mein 5er in weiß 32GB kam heute an. Bestellt über O2 My Handy.
Wann hast du es bestellt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Mein 5er in weiß 32GB kam heute an. Bestellt über O2 My Handy.
Wann hast du es bestellt ?
den letzten Halbsatz würde ich so nicht unterschreiben
Ist das Gerät denn zwingend notwendig ? ich nehme in solche Länder möglichst ein uraltes Handy und ein frisch aufgesetztes Notebook ohne jegliche Daten mit
das war im Apple Store Hamburg. Eigentlich müsste das 2G doch deutlich günstiger als ein 4er sein ?! Vermutlich ist aber die 1jährige Garantie abgelaufen...
Ich hab letztes Wochenende ein 4er 16GB mit Wasserschaden für 149 Euro gegen ein refurbished getauscht bekommen, war 11 Monate alt
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Habe eben geupdated, nun startet Whatsapp nicht mehr. Die App wird nach dem Starten sofort wieder geschlossen...
Was kann man nun tun?
iPhone 4 mit iOS 5.1.1
Mal alle Programme im Hintergrund schließen und neu starten ?!
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Bei der Bahn-App springt die Zeitauswahl auf zwei Stunden früher als man eingestellt hat (Beta 1 und 2).
Bearbeitete Fotos ("verbessern" oder ausgeschnittene) wurden in Beta 1 komplett schwarz oder weiß dargestellt, waren aber wenn man auf die Ursprungsversion zurückbearbeitet hat wieder normal zu sehen. In Beta 2 sind alle Fotos weg - hab noch kein icloud backup erneut aufgespielt. iPhone 4.
Jemand ähnliches beobachtet?
Das mit der Bahn App ist mir auch aufgefallen, sowohl beta 1 wie auch beta 2
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Bei mir eben nicht! Ich kann Hotspot nicht anwählen im Menü und wenn ich bei Tethering die APN reinschreibe, werden diese nicht gespeichert... :mad:
war bei mir auch so, ich hab dann beim normalen APN nur internet.eplus.de reingeschrieben, aber usernamen und passwort weggelassen. dann hat er auch beim tethering den APN gespeichert
iCloud Mails werden wohl noch immer nicht gepusht ?!
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Mit der Beta3 bekomme ich bis jetzt kein Update angeboten...
Hat jemand einen Downloadlink?
Ich auch nicht, wie ist die genaue Versionsnummer der 5.1 ?