Ist mir auch aufgefallen und hab es nicht gelöscht gekriegt... die geschriebenen Texte stehen aber auch im "persönlichen" Channel des Empfängers und wann man es da löscht, ist es weg
Beiträge von Schulzi
-
-
"Wir essen jetzt Opa !" Satzzeichen retten Leben !
-
-
Zitat
Ist ja schlimm, haben die keine Endkontrolle ??
-
Ich suche eine Silikon-Hülle, bei der auch der vordere Home-Button verdeckt ist, hat jemand sowas schon mal gesehen ? Für das 4S habe ich es von Belkin
Danke für Hinweise !
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Aber die normalen SMS kann man so nicht wiederherstellen, dafür braucht man im jeden Fall einen Jailbreak oder?das würde mich auch mal interessieren !
-
...wenn er aber die Absicht hat, dass Handy bei dir zu lassen und du ihm dann auch noch Geld dafür gibst, könnte das ein Steuervergehen sein und das sollte hier nicht diskutiert werden
-
Weiß jemand wie die tatsächlichen Lieferzeiten beim Apple online Store sind ?
Ich habe am 29.9. bestellt und das Gerät soll erst am 24.-30.10. kommen... Hab ein weißes 32er bestellt
-
Ich hab heute im Apple online store mein weißes 32GB bestellt, Lieferzeit soll 3-4 Wochen sein. Ist das realistisch oder kann es vielleicht schneller gehen ? ich möchte es jetzt natürlich schnell haben....
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Am Freitag, an dem alle bestellt haben.Also am 14. ? Ich habe heute bestellt, mal sehen wie lange es dauert.....