Falls jemand Kontakt zu beta-Testern hat: Wird denn die Datenschutz-Problematik bei whatsapp nochmal aufgegriffen, dass man trotz anderer Einstellungen sehen kann, ob jemand online ist ?
Beiträge von Schulzi
-
-
Hallo,
inzwischen gibt es ja seit gestern eine neue WA Version für Android, bei der man den zuletzt onlinestatus verbergen kann. Hat jemand schon ausprobiert, ob aber der "online" Status immer noch angezeigt wird, wenn man die app grade offen ist ? Beim iPhone ist es leider so... ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist
-
https://itunes.apple.com/de/app/opengp/id414003727?mt=8
funktioniert bei mir super. Mit iPGMail bin ich nicht so gut klargekommen
-
Hat irgendjemand die Möglichkeit, mein 5C kurzfristig als developer-Gerät einzutragen ? Musste leider getauscht werden...
Am Besten per PN melden, Danke !
-
Ich hatte beim 5C ein Knarzen des Displays rechts unten bis mittig... wurde im Apple Store problemlos getauscht
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Nur mal zur Info: Ich wollte mein defektes 3GS 32GB in Berlin tauschen lassen und hatte auf ein 4er gehofft. Aber: Es gab noch ein 3er Tauschgerät und ansonsten hätte man eins bestelltIch wollte mein 3GS natürlich außerhalb der Garantiezeit mit Zuzahlung (149 Euro) tauschen...
-
Nur mal zur Info: Ich wollte mein defektes 3GS 32GB in Berlin tauschen lassen und hatte auf ein 4er gehofft. Aber: Es gab noch ein 3er Tauschgerät und ansonsten hätte man eins bestellt
-
vielleicht haben sie es dann ganz abgestellt. Oder temporäres Problem bei google. Ich hab vor Monaten mal auf outlook.com umgestellt, push funktioniert wunderbar
-
hast du ein neues Gerät ? Google hat die Funktion deaktiviert. Bei Bestandskunden funktioniert es aber wohl weiterhin
-
gern, ist aber schon verwirrend...