Man sieht sich und erkennt sich an den glücklichen Gesichtern
Danke nochmal für den HInweis auf istocknow.com weiter oben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sieht sich und erkennt sich an den glücklichen Gesichtern
Danke nochmal für den HInweis auf istocknow.com weiter oben !
Re: Apple Store Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Mighty
In Berlin ist das iPhone X heute im Apple Store in beiden Farben jeweils in beiden Speichervarianten sofort verfügbar.
Eins davon habe ich bekommen, die restlichen dürften auch weg sein
Ich habe grade eins in Berlin bestellen können, wird nachher abgeholt Man muss etwas Geduld haben bzw. mir hat die Seite istocknow.com geholfen. Alarm einrichten und wenns klingelt, muss man schnell sein
Kann man eigentlich die animierten Emojis (Animojis) vom X an ein anderes Gerät schicken, bewegen die sich dann auch oder was passiert ?
Weiß jemand, ob in den Apple Stores jeden Tag neue Geräte reinkommen ? Macht es Sinn, mal morgens pünktlich bei Eröffnung vor der Tür zu stehen ?
Sieht man denn überall in den versorgten Gebieten die Anzeige "o2 de+" ?
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Statt durchgehend großer Schreibung groß/klein, also Lidl Mobile.
Danke, also sieht man eigentlich keinen Unterschied zur "normalen" Anzeige, wenn kein Roaming aktiv ist ?
Hallo,
ich frage nochmal, weil ich es bislang nicht rausgefunden habe: Wie sieht die iPhone Netzanzeige bei lidl mobile aus, wenn man roamt ? lidl mobile+ ?
Danke !
Kann jemand sagen, wie die Displayanzeige beim Roaming beim iPhone und Lidl Mobile aussieht ? zB. lidl mobile+ ?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zündi
54329 Konz und 54290 Trier
Seit 30.03. funktioniert das Roaming von meinen o2-Karten (Genion, Lidl-Mobile, Netzclub) im E-Plus Netz.
Seit 02.04. kann meine Simyo Karte auch ins o2-Netz.
Die umliegenden E-Plus Sender wurden übrigens auch für meine Genion Homezone freigeschaltet. Zwar wird bei E-Plus kein Häuschen angezeigt, aber ich bin über die Festnetznummer erreichbar und der Tonindikator funktioniert auch :).
Hallo,
zeigt deine Lidl-Karte jetzt lidl+ im Display an oder irgendwas anderes ? Weiß sonst jemand, wie man das Roaming bei Lidl-Mobile erkennt ?