-
Hallo zusammen,
ich möchte ein neues Nokia Handy kaufen, welches mein Freund dann in der Türkei mit seiner Turkcell-Karte nutzen möchte. Jetzt meine Frage: Geht das? Wenn ich ein Handy ohne Vertrag kaufe, ist dieses doch an keinen Mobilfunkanbieter gebunden und besitzt keine SIM-Lock? Mein Freund könnte dann in der Türkei seine SIM-Karte (bisherige Rufnummer soll beibehalten werden) einsetzen und es müßte funktionieren. Oder muss er da erst noch etwas freischalten lassen?
Dankeschön
Moni
-
Hallo abi99 und Frank,
vielen Dank für Eure Antworten .
Frank: Ein extra DANKESCHÖN für diesen Link!!! :top: :top: :top:
-
Hmmmmm...... :confused: ,
ich habe dieses Handy noch nicht. Ich möchte, dass alles auf türkisch erscheint. Ich selbst habe ein Motorola V525 und da kann ich ja über die Einstellungen meine Sprache auswählen. Ist das bei dem 6220 genauso? Und woher bekomme ich eigentlich eine Bedienungsanleitung für dieses Handy auf türkisch?? Ooooohje, oooooohje, ich glaube das nächste Mal soll er sich das Handy selbst besorgen .
-
Hallo !
Wer kann mir sagen, wie die Sprachwahl bei einem Nokia 6220 auf türkisch gestellt wird? Kann ich das selber über das Handy machen oder muß ich ein Setup machen lassen. Kenne mich leider überhaupt nicht aus :confused: . Das Handy ist für meinen Freund, der in der Türkei lebt. Kann er das Handy da genauso nutzen mit einer türk. Karte?
Vielen Dank
Moni