Beiträge von Chucho

    SiN Check das nochmal mit den Preisen http://www.eplus.de/student da ist ne wirklich schöne Tabelle. Und die 120 bzw. 240€ kriegst du monatlich in 5€/bzw. 10€ schritten gutgeschrieben. Also MUSST du es quasi mit einrechnen in deine Rechnung. Du kriegst die ja nicht bar auf die Kralle, wenn du den Vertrag abschließt.


    Also 100 Minuten für 15€ ist definitiv


    Gruss
    Chucho

    Re: Re: NEUER Eplus StudentenTarif


    Zitat

    Original geschrieben von patricks141178
    Das Netz ? :)


    Na, meine Güte, da hat sich aber ien Vorurteil festgesetz. Mitlererweile haben wir 2004: also das veraltete VOrurteil mit dem schlechten Netz bei Eplus stimmt mittlererweile gar nicht mehr, die haben halt damals den Fehler gemacht ihre Netzabdeckung auf die Bevölkerungszahl anzugeben und die Leute haben gedacht es meint Flächenabdeckung. HEute ist aber die Flächenabdeckung auch bei 98%, so dass du eigentlich überall Problemlos telefonieren kannst.


    Also rentabler ist es auf jeden Fall und wenn man sich überlegt
    50 min für 12€ oder für NUR 3€mehr (startguthaben eingerechnet) gleich
    100 min für 15 €.


    Das ist doch die maximalste Ersparnis. Du kannst ja überallhin telefonieren damit (sozusagen bundesweite Homezone). Also meines Erachtens hat Eplus für Studenten das beste Angebot.

    günstiger als Web direkt


    Moment: Time and More Web hat doch 25€ für die 100 Minuten, aber ´bisher gab's doch daruaf keinen Rabatt?!? Das ist also neu und die 150 frei SMS, ja klar, das ist das only Web-Angebot. Soll heißen:


    15€ (startguhaben eimgerechnet) statt 25€ und das gilt halt auch für Schüler, Wehrdienstleistende, Zivis, Menschenmit 50% Handycap etc.


    Find ich sehr sympatisch.


    P.S.: der 17-seitige Thread basierte ja nur auf "was mal wer gehört hat" - ich dachte jetzt wo's definitiv ist ( http://www.eplus.de/student ) wär's mal Zeit für'n neues Thema.

    Hi Leute.
    E-plus hat nen neuen Studententarif raus.
    Nur noch 20€ für das 100Minuten-Paket. Und bei Onlineabschluss noch 150!! SMS dazu und nochmal 120€ Startguthaben, sprich


    auf 24 Monate gerechnet, sind das nur noch 15 Euro pro Monat für 100 Minuten . Da kriegt man bei O2 grad mal die Hälfte der Minuten für.


    Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich in 3 Wochen meinen nächsten Vertrag abschliesse!!! Oder gibt's da irgendwo nen Haken?


    Chucho