-
ich habe die tage gelesen, dass das v1000 weiterhin für Q2 geplant sei. vor ein paar wochen geisterte auch was von april/mai als release date durch ein russisches forum.
da ich mich aber immer nur sporadisch mit diesem thema beschäftige, hab ich keine ahnung ob sich da schon ein konkretes datum manifestiert hat oder es vielleicht sogar offiziell gecancelt wurde. weiss jemand genaueres?
-
ist die mini-antenne optionales zubehör oder wo bekommt man sowas?
und bei den bildern vom preview-gerät sehe ich einen leuchtenden ring um das logo, womit wohl ein anruf signalisiert wird. hat das serien v620 auch sowas ähnliches?
-
aber ohne release-termin kann das ja auch wieder alles andere als final gewesen sein ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
hm, zum weihnachtsgeschäft wirds ja dann wohl nicht mehr kommen, wenn immer noch nichts bekannt ist. wann stellt motorola denn normalerweise seine neuen modelle vor? quer durchs ganze jahr oder quartalsweise? oder anders: was ist der früheste termin, an dem man neue offizielle infos zum v1000 erwarten könnte?