-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de Folgekosten nach Verbrauch 100Min 0.29€ und SMS 0.19€,das geht nich oder?
Nicht böse sein jinocom_de,ich mach das nicht alle Tage und da muss ich halt genau nachdenken (vorher) und z.b. "Whats Up" oder generell Smartphone soll es hier nicht geben.
Bei diesem Angebot hier ,entfällt die Anschlussgebühr und nach 100 Min. kosten die weiteren Fremdnetze 0,19 Eu's
http://bonofono.de/shop/product_info.php?products_id=528
Ist das bei Euch auch möglich ??
mfg renaldo
-
Hallo jinocom_de,
herzlichen Dank für Deine Mühe,die Folgekosten nach den jeweils 100 ... machen mich etwas nervös .... bin aber auch ne ängstliche Natur
mfg renadlo
-
Hallo Leute,
ich brauche kein Smartphone und keine Internetflat ,möchte aber gern im D2 Netz (D1 wäre auch ok) bleiben.
Eigentlich bin ich mit McSim zufrieden aber mit 15 Eu's komme ich neuerdings nichtmal nur ca. 3 Wochen hin ... ich würde das gern ändern
Gibt es überhaupt noch was ohne InetFlat ??
mfg renaldo
-
Guten Morgen handyflash.de,
ich möchte den Tarif gern über meine Mutter (50% Schwerbeschädigt ) abschliessen und dazu meine bisherige McSim Nummer zu diesem Angebot portieren .
Nun steht unter Punkt 3.
3. Rufnummern-Portierung (Zusatzformular bei weiteren Haupt-Rufnummern)
Die folgende(n) Mobilfunk-Rufnummer(n) wurde(n) mir von einem anderen Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen zugeteilt.
Meine Mutter hat ja noch keine eigene Nummer von einem Anbieter, wie bringe ich jetzt bitte meine eigene,zur Portierung in diesem Punkt unter ??
mfg renaldo
-
Ist ja schon bissel länger ruhig hier aber dieser Thread erscheint mir am geeignetsten ....
... ist inzwischen bitte irgendwie "whatsapp" für das 6300 möglich ?? auch wenn vielleicht nur durch "halbillegale" Manipulationen ??
mfg renaldo
-
Edit : Omg ... zu spät renaldo
Nanu ?? Kannst Du nicht mit der Nokia Software und z.b. Kabel auf Dein Handy zugreifen ??
Bei meinem 6300 ist dann keinerlei Tasten/Display Eingabe von Nöten ...
mfg renaldo
-
ok aber wenn dann das 6303 ohne (i) weil es die bessere Kamera im Vergleich zum 6303 mit (i) hat,lese ich das so richtig ??
-
Danke Dir sogar,
das ist für mich tatsächlich ein KO Argument und ich werde mich dann wohl doch für ein 6303 (ohne i) oder gar ein gebrauchtes 6300 entscheiden.
Ich suche als Nachfolger tatsächlich "nur" ein "6300" mit einer wenn möglich besseren Kamera...
mfg renaldo
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
fehlende optische Erinnerung an verpasste Anrufe (zu wenig diskret für die Anwender oder zu teuer für den Hersteller?)
Lässt sich dieses geniale Gimmik (auch für ungelesene SMS) über das Display irgendwie nachrüsten ?
PS. auch ich suche einen Nachfolger für mein 6300 ...
mfg renaldo
-
sagt ruhig "Leichenschänder" zu mir ...
..aber habe über Google gerade diesen "etwas älteren" Thread gefunden und stelle durch diesen fest ,das "inzwischen" die Aufnahme Funktion (jetzt wo ich sie mal wieder benötige) souverän funktioniert
Ich denke besser spät als nie ... aber für mich jetzt ,Problem gelöst
Und dafür ein Dankeschön in eine längst vergangene Zeit ...
mfg renaldo