Beiträge von renaldo

Moin Leute,

sah alles gut aus ... der weisse Balken lief wohl auch bis zum Ende durch ...

Jetzt lässt es sich zwar noch einschalten und zeigt den Nokia Schriftzug ... danach aber dunkel und wohl aus ...

Gibt es evtl. noch irgendeine Tastenkombination die ich probieren könnte bevor ich es einschicke ??

mfg renaldo

Moin Christian,

ich schliesse die App sogar sehr oft komplett (also nicht nur im Hintergrund) und bei mir kommen Push ups :D immer sehr zeitgleich,natürlich nur wenn ich im Display ein "G" sehe ... ab und an wechselt mein Gerät aber plötzlich ins "E" und dann gibts Verzögerungen weil Whatsup dann wohl nicht connected ist ...

Ich hab meine Vodafone Nummer (Sim1) bei WU registriert und noch ne Telekom Karte zusätzlich im Handy(sim2),über diese leite ich seit paar Tagen sämtlichen Datenverkehr und damit scheint das irgendwie besser zu funktionieren ,ganz einfach weil die Karte hier sehr oft wesentlich besseren Empfang hat als die von Vodafone ...

Die Updates machste sicherlich ? Habe gerade festgestellt das ich noch die 2.10.7 drauf hatte und eben auf 2.10.9 aktualisiert

Nachtrag: "Benachrichtigungen von Whatsup" haste eingeschaltet ?

mfg renaldo

Jup ,hatte alles Kleingeschrieben (geht aber auch net anders glaub ich ) ... naja hab dann aus der Not heraus den Link von coleblue genommen, das hat sofort funktioniert .

Jetzt ist unter Programme - Meine Programme - Whatsapp ... damit komme ich klar :) weil Steuerkreuz nach oben hab ich mit "Meine Programme" belegt.

Da ist jetzt auch ein Icon auf dem Display :) das war vorher net.

Danke nochmal ... mfg renaldo

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Wer seine Version lediglich updaten will, geht im Nokia-Menü in die Sammlung/Spiel, hebt das WhatsApp-Icon hervor und wählt Optionen » Version aktualisieren.

Ich habe die WhatsApp.jar vom Schläpp in den Ordner "Empfangene Dateien" geschickt und von dort aus aufgerufen ,installiert & geupdated ...

Aber ich tue mich schwer beim Starten/Aufrufen der App ... im Ordner Sammlung/Spiel ist kein Icon drinn und ich muss jedesmal umständlich in diesen Ordner "Empf.Dateien" hangeln ...

Gibt es da bitte eine einfachere Variante ?

Ps. Ansonsten läuft die App Klasse :top:

mfg renaldo

Scheint wohl nicht machbar mit nem Tastenhandy :(

Der Telco Support hat wie vorher vermutet reagiert:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir erhalten die Verbrauchsdaten zeitverzögert vom Netzbetreiber und können somit technisch leider keine Darstellung der bereits getätigten Verbindungen anbieten."

mfg renaldo

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen auch nen Telco Vertrag und nutze ein nostalgisches Nokia 6300 .

Vodafone und Festnetz sind Flat ,die 100 Frei SMS werden im Handy schön protokolliert ... nur die 100 Freiminuten würde ich gern im Blick behalten ... geht da was ohne Smartphone ?

mfg renaldo

Hallo nochmal jinocom_de,

nochmal Danke für Deine Mühe.

Ich hab in der Nacht das andere Angebot ohne Anschlusspreis geordert.

Beim Antrag steht allerdings nirgends was von Rufnummernportierung (das ist mir natürlich extrem wichtig) und jetzt hab ich schon wieder ein flaues Gefühl im Magen ...

Wie läuft das mit der Rufnummerportierung dann bei Euch ab bitte ??

mfg renaldo