Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot mit Auszahlung. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot mit Auszahlung. Danke!
schade das hier nix passiert ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uhrmacher2000
Hallo,ich suche folgendes
Neuvertrag (Portierung von O2)
Netz: Vodafone / Telekom
All-Net-Flat DE & EU
SMS-Flat
Daten-Volumen: 2GB+
LTE: Ja
Nur Simkarte ggf. mit Auszahlung
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
uhrmacher2000
Dein Deal -> HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Wow das gefällt mir ,ich benötige zusätzlich wieder VDSL50 oder mehr von Vodafone (ist wie meine O2 Sim auch erstmal zum Januar gekündigt) kannst Du da ebenfalls was arrangieren oder gehen nur Handy Verträge ? und falls letzteres ,wäre dann dennoch der 10 Euro Vodafone Vorteil für mich möglich,weisst Du das zufällig ?
mfg renaldo
Hallo Ammi,
ich häng mich einfach mit rein ,bin ebenfalls noch bis Januar bei Vodafone mit VDSL ,würde eigentlich gern bleiben und sogar dann meine Callya Karte fest mit ins Boot nehme also nen HandySim Vertrag abschliessen .
mfg renaldo
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne oder du rufst beim callya Team an und lässt für sofort auf die 1500 MB umstellen, das müsste auch gehen.
Laut Callya Hotline geht genau das nicht,ich kann tatsächlich immer nur den zu Anfang gebuchten Tarif ordern (400MB) nachbuchen ,die Frau hat extra den Callya Flexx Spezialisten im Haus befragt .. leider negativ.
mfg renaldo
Hast Du was gutes gefunden graffET ?
mfg renaldo
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wenn du die 400 MB gebucht hast, kannst du den kompletten Monat nur immer 400 MB für 4, 99 Euro nachladen.
Erst ab nächsten Monat gelten dann die 1500 MB und dann kannst du die für 4,99 Euro nachbuchen.
Du kannst jetzt entweder 40p MB für 4,99 Euro nachladen bis zum nächsten abrechnungs Termin oder du rufst beim callya Team an und lässt für sofort auf die 1500 MB umstellen, das müsste auch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Geht, aber eine Guthabenrückerstattung gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Da ist aber der alte Tarif besser wo man Datenpakete einmalig oder dauerhaft zubuchen kann. Ich nutze normalerweise Callya Start mit 300 MB und habe vor dem Urlaub das Paket mit 1,25 GB dazubestellt und gleich wieder gekündigt. Hat prima gereicht.
Danke für Eure Zeilen,ich versuche morgen das schon gebuchte aber erst ab 1.10. verfügbare Packet zu stornieren und dann die Karte nochmal umwandeln zu lassen in Callya Start ... ,das wäre dann wohl auch für mich die effektivste Option.
mfg renaldo
Hallo Leute,ich habe meine neue (allererste) CallYa Karte vor ein paar Tagen zu Callya Flex umstellen lassen und mit 400 MB getestet,die sind jetzt aufgebraucht und ich habe gerade 1500 MB dazugebucht für 9.99 Euro .
Leider kann ich aber nicht gleich weitersurfen ... (Ihr neuer Tarif beginnt am 01.10.17)
Was kann ich denn jetzt tun ?
mfg renaldo
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Sende mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular zu. bit.ly/TelekomKontakt
Ich melde mich Anfang der Woche Isabelle.
mfg renaldo