Beiträge von celecs

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Vor etwa einem Monat habe ich ein K700i ohne Vertrag im eplus Shop für 409,- € gekauft. Laut Shop Mitarbeiter ist das Gerät auch ungebrandet (bis auf Start- und Endanimation). Bisher hatte ich auch eine eplus Karte im Gerät und konnte kein Problem feststellen.
    Seit heute nutze ich nun eine Vodafone Karte. Das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei nur kann ich weder SMS noch MMS verschicken. (Habe natürlich schon alle nötigen Servicenummern auf Vodafone geändert.)
    Wenn ich jetzt eine SMS verschicken will, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Nachricht wurde gesperrt. Nachricht in Entwürfe speichern?"


    Weiß einer von euch was das zu bedeuten hat? Kann es sein das eplus da die Finger im Spiel hat? Hmm?


    Danke und viele Grüße.....

    Hallo Zusammen,


    habe heute auch ein 6100 mit schiefem Display gekauft. Habe es dann zu Hause bemerkt und bin sofort wieder zum Händler zurück. Der hat sich das Display angeschaut und meinte, dass er das Gerät natürlich tauscht. Er huscht in sein Kabuff und holt ein Neues: Display auch schief. Glücklicher Weise hatte er Geräte aus zwei verschiedenen Chargen auf Lager und siehe da: Bei den Geräten aus der anderen Charge sitzt das Display am richtigen Ort.


    Gruß, celecs.