Beiträge von stift

Also so schlimm finde ich es nicht das es WM2003SE drauf hat, denn so groß unterscheiden sich die Bs nicht. Aber dazu gab es ja schon genügend diskusionen.
    Vorteil ist aber, dass noch meine ganzen alten Programme ohne Probs laufen.

Klar UMTS fehlt, wobei man EDGE (Weiterentwicklung von GPRS) nicht vergessen darf. Bringt zwar nicht ganz die Geschwindigkeit (aber z.B. für Internet Radio hören solls reichen) aber dafür bald Flächendeckend und nicht nur in Cities wie es bei UMTS der Fall ist. (Leider vorerst nur bei T-Mobile)
    Der Brüller wäre natürlich HSDPA dagegen kann man dann EDGE wirklich vergessen und das Surfen macht dann auch spaß...

Hey Topsie,

bin mal auf deine ersten Eindrücke gespannt.. besonders würde mich interessieren wie es denn mit der Akkulaufzeit aussieht und ob es stabil läuft (habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit Termine abzuspeichern gegeben hat, bzw. sie nach dem Speichern im Jahr 2069 wiedergefunden hat, kannst du das bestätigen??)

schon mal Vielen Dank für deine Antwort.

Gruss Stift

shell

Hi,

weiß von euch jemand was neues bezüglich der Benutzung der shell. Kann ich mir Hoffnung machen, dass da mal was kommt oder ist das ganz ausgeschlossen?

Ein freies Linux wo man seine eigenen Programme schreiben kann, das wäre schon ne ganz feine Sache.

Mahlzeit,

weis jemand woran es liegt, dass wenn ich auf Durchsuchen klicke (beim AktivSynk), keine Verzeichnisse zu sehen bekomme? Ich kann also nicht auf die Verzeichnisse auf meim MDAc zugreifen. Ich hatte zuvor die Software vom S55 drauf, die ohne Porb lief (ich habe jetzt keine Zeit mein Windoof neu zu installieren). Kennt jemand das Problem und weis rat??? (Synken von Adressen, ... geht ohne Probleme)

Danke schon mal im Voraus.

Grüßle Stift

Ich packe mit meinem wenn ich nicht viel mache ca. 4 Tage, dann fängt er an zu meckern, dass nur noch 10% Restkapazität vorhanden ist, daraufhin schaltet er meine 256MB SD-Karte ab.

Durchschnittlich liegt meiner alle 3 Tage an der Steckdose, mit 10 SMS, 5 min Gespräch und 10 - 15 min Nachrichten lesen pro Tag.
    (Display mit halber Helligkeit)

Kann das Teil auch nur empfehlen. Imho liegt auch noch die Sprachquali in der Toleranz.

Grüßle Stift