Richtig, wap.telefontreff kannste nicht so einfach...... :flop:
Beiträge von filosofolus
-
-
Na und? dann kannst die Bank haftbar machen, und wenn du bei Ebay verkaufst, wie machste denn das ohne deine Bankdaten zu verschicken?
-
Web.de kannst du aber auch direkt im wap erreichen. Wenn es mit einem Java-Programm nicht funktioniert, mußt dich eben im Wap dort einwählen. Übrigend bei thewap.at kannst du eine ganze Reihe Mailadressen angeben, die werden dann alle zusammen abgerufen. Funktioniert prima, da hast du auch unterwegs alle Mails im Griff.
-
Kennt jemand gute Foren, die man im Wap erreichen kann?
-
Wenn du das Handy bei Ebay verkaufst, bekommt der Käufer deine Daten doch sowieso - also bitte, wo ist denn da das Problem? Und Buchungen, die eine Bank ungerechtfertigt vornimmt, kannst immer und überall reklamieren. Außerdem kannst du deine Kontonummer ja auch unkenntlich machen auf der Rechnung. :confused:
-
Weil wir grad so schön bei deinen 4 Verträgen sind: kostet die Rufumleitung von einer o2-Handy-Nummer zu einer anderen o2-Handy-Nummer etwas? Wie ist es dann mit SMS, die auf die eine Nummer gehen, die krieg ich dann aber doch nicht umgeleitet?
-
Könnte eigentlich nur dann funktionieren, wenn die Taktung immer gleiich, also alles im Sekundentakt ist. Aber beim Active50 hats du immer die erste Minute ganz und dann 10 Sekunden-Takt. Da müßte dein Handy schon so eine Einstellmöglichkeit haben, damit es funktioniert.
-
:cool: Ich mag mein Siemens aber trotzdem! Ich meine, es gibt schlechtere Handys, oder?
Meine 1GB läuft tadellos, ich hab sie bei einem Ebay-Händler gekauft, steht MAGU drauf. Ich bin halt häufig 4-6 Std im Wap damit unterwegs (hab auf Arbeit viel Zeit nebenbei ). Vielleicht kauf ich einen Zweitakku dazu, um nicht ständig an der Strippe zu hängen. :cool: -
Laß dich doch einfach überraschen!
-
Also ich hab noch nie ein Handy ausgeschaltet - wieso sollte ich auch, mach ich ja mit dem Festnetz-Telefon auch nicht. Also alle meine Handys liefen bis jetzt immer rund um die Uhr, höchstens wenn mal eins nicht rechtzeitig an die Steckdose kam und von allein ausgegangen ist, was relativ selten vorkam. Dabei hab ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht was die Akku-Laufzeit betrifft. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob mein Akku kaputt ist oder aber nur das Wap-Surfen so viel Strom braucht. Mein Handy muß schon nach ein paar Stunden Wap-Surfen ans Netz. Ich hab eine 1GB-MMC drin. Vielleicht frißt die ja auch zusätzlich viel Strom?