Beiträge von filosofolus

Na das ist aber Mist, die 25 euro gehen ja noch, wenn dann die Konditionen bleiben. Hab da extra noch schnell das AWP gebucht, weil ich den loswerden wollte. Aber vielleicht nimmt den ja jemand, den ich kenne, dann würde ne Konto-Nummer-Änderung reichen. Und da werden die dann wohl kaum an den Konditionen was tun können.

Hallo,
    kennt sich jemand aus, kann man evtl. einen bestehenden Vertrag auf eine andere Person übertragen? Und bleibt der dann mit allen Konditionen so erhalten? Was kostet sowas?

Und gibts vielleicht jemanden, der einen nicht mehr existierenden Vertrag haben will? Ich hätte da noch ne Karte...
    o2 active50 online ohne Handy(gibts schon ne ganze Weile nicht mehr) mit AWP (gibts auch nicht mehr. Ist eigentlich ein guter Vertrag, für 15€ gibts 50 Minuten in alle Netze, 100 SMS, und 4Std tägl. frei ins Festnetz und zu o2 telefonieren. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.

1. Das heißt "den Kommentar kann ich mir sparen....."
    und 2. Ich bin bestimmt nicht der einzige User, bei dem alles klar geht mit dem Surf- und Mailpack.

Zitat

Nur weil es bei dir bis jetzt funktioniert hat, musst du nicht davon ausgehen, dass es bei anderen auch funktionieren muss, wenn sie alles richtig machen.

Ich surfe halt überwiegend im Wap, hjabe mein Handy korrekt eingestellt und bin zufrieden mit dem Pack.
    Nur weil es bei dir nicht funktioniert, heißt das noch lange nicht, daß es bei anderen auch nicht klappt! :p

garimarii: hoffentlich erlebst du nicht auch ne Überraschung am Monatsende, denn Netfront läßt die Flat nicht zu sondern wird über Internet abgerechnet (falls du nicht ne gecrackte Version verwendest).

Man liest hier oft über User, die viel bezahlen müssen und dann über das Surf- und Mailpack schimpfen. Ich habe dieses Pack schon sehr lange, mußte nur ein einziges mal etwas zusätzlich bezahlen und hab aber sehr schnell eingesehen, daß es Unwissenheit von mir war. Jetzt bin ich tägl mehrere Std im Wap und rufe auch ab und zu mal www-Seiten auf, allerdings nur die, die mein Browser darstellen kann. Ich finde dieses Surf- und Mailpack klasse, kann alle Mails tagsüber abrufen und beantworten und unterhalte mich in Wartezeiten, bei Bahnfahrten usw sehr gut damit. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Immer wieder werden Tipps veröffentlicht, wie man die Vorgaben für das Wapsurfen umgehen oder aushebeln kann. Jeder muß selbst wissen, was er tut. Nur sollte man dann nicht schimpfen, wenns mal in die Hose geht. Angesichts der vielen Tricks, die immer wieder angewendet werden, kann ich auch o2 verstehen, wenn die sich bei einzelnen Usern stur stellen. Oft sind es einfach nur Unwissenheit oder falsche Einstellungen. Allerding ist der Support wirklich mieß, auf den sollte man dann doch lieber verzichten und sich in Foren und anderswo im Internet schlau machen, dann ärgert man sich wenigstens nicht so sehr.

Wer Zeit hat, soviel Müll zu posten, sollte auch Zeit haben für den "Suchen-Button". :flop:

Und noch was - du zahlst knapp 5 Euro für Wap-Inhalte und wenn dir das nicht reicht, buch dir ein Datenpaket!