das hab ich doch geschrieben!
ja!
Beiträge von tomka
-
-
Hi...
also diese kleine Anleitung aus dem Forum hat mir damals geholfen:Zitat"Normale" Installation: Download OTA (over the air). Also im VF Live Portal vorbeisurfen, Game aussuchen, Kompatibilität überprüfen und Spiel bestellen - der Rest ist menügeführt.
"Von VF nicht gewünschte Installation" (da sie nix dran verdienen): Transflash Karte raus und in einen Kartenleser vom PC. Dann die gewünschte *.jar Datei in den Ordner "kjava" kopieren (Option "versteckte Dateien anzeigen" muß aktiviert sein). Karte wieder rein, Phone booten, ins Menu zu "Load-a-game" und dort dann das Spiel anklicken. Jetzt wird es installiert.
(Quelle: http://www.telefon-treff.de)Wenn es den Ordner trotz der anzeige von versteckten Ordnern keinen Ordner gibt... leg ihn doch einfach mal an.
Da ich das E1000 wieder verkauft habe kann ich es leider nicht mehr testen. -
jo.... ich zieh alles zurück.
ich hab mich in die irre führen lassen, dass in einem anderen thema stand java-appz würden sich auch über bluetooth installieren lassen.
zunächst sieht das auch alles sauber aus, bis dann der fehler kommt.
aber mit cardreader geht's auf jeden fall...
leider läuft der spiele-klassiker "bubblebobble" vom c64 dann doch nur auf den nokias... :flop:
das ist echt schade, weil ich mich darauf echt gefreut hatte...
-
mh...
dachte die flex-version sei die neueste und es bedarf an kein update...
so'n schiet!
weiß wer, wo man aktuelle updates fürs e1000 herunterladen kann?
(die sollten ja dann legal sein! ) -
SAUBER!
das nenn ich nen beitrag! :top: :top: :top:
endlich das handy so aussehen lassen, wie es mir am besten gefällt...
mal sehen, was für skins nun demnächst hier gepostet werden. :p
weiter so!
:top: -
nö... nicht ok...
weil wenn ihr schon berichtet, dass z.b. die tankübersicht von aral bei e1000-user bereits läuft und ich mit einem e1000 diese software installiere (gleiche quelle) und die installation mit "applikationsfehler" beendet wird ist das irgendwie nicht schlüssig.
auf meinem guten se funzt die software wunderbar (auch wenn mir spiele lieber wären) also kann ich nen softwarefehler des gedownloadeten paketes ausschließen.
also wie kriegt ihr das aral (und andere appz) auf dem e1000 zum laufen, wenn es sich hierbei doch um die gleiche voraussetzungen handelt und es bei mir doch nicht net geht...
also wer hat hier erfahrungen mit der kürzlich erschienende motorola-felx-version und installation von java-appz? :confused:
-
mir geht echt die hutkrempe hoch... :mad:
bei mir funktioniert nix...
jar-datei an handy gesendet, übertragung akzeptiert, installiert, die nicht vorhandene signatur ignoriert und dann...
:mad:
"APPLIKATIONSFEHLER"und das bei all euren aufgelisteten java-appz.
hatte die ersten tage noch die vf-software drauf, da funzte das schon nicht. hab mir dann gedacht, dass es mit der orginal software gehen würde...
leider auch falsch...mit der orginalsoftware habe ich zwar nicht mehr die sch**** von vf auf dem handy und alle einstellungsmöglichkeiten, aber java-spiele kann ich immer noch nicht aufspielen.
:flop:
wer weiß rat?
kann die orginal software nun gar nicht mehr mit java umgehen?
:confused: -
ich darf mich ja nicht beschweren, weil ich glück hatte, dass kurzbevor ich das handy bekommen habe motorola bereits die orginal-software freigegeben hat; sich auch in anderen foren bereits einige gedanken darum gemacht hatten...
:top:unter co fällt bei euch auch java-appz?
die lassen sich aufs Handy laden ( nur über Blutooth ) auch installieren, wobei jedoch die Installation mit einem Fehler abgebrochen wird...kennt sich jemand damit aus? ( wo ich doch jetzt in Geduld üben soll muss ich die Zeit doch mit Java-Games umkriegen! :p )
-
salve...
bleibt doch noch mal bitte beim thema "skins"
hab mein e1000 endlich mit orginal motorola-software (mußte mich ganze 5 tage mit der vf-software rumplagen :flop: ).
(näher gehe ich hier nicht auf die software-geschichte ein; scheint ja "leider" irgendwie ein dunkels thema zu sein)allerdings muss ich sagen, dass die vf-optik besser aussah, als das motoroladesign. :flop:
dies ist aber noch lange kein grund die live-sch**** wieder zu installieren.
also skins sind möglich (nur noch mal zur klarstellung für die vf-geschädigten, bei denen das nämlich nicht geht), aber bisher hab ich noch keine gefunden.
wallpapers in mengen, aber skins??? :mad:
also wer weiß rat?
z.b. ein programm zum selberbasteln...
:confused: