-
höhö
so marks und Jochen also ich hab euch nicht gezwungen euch da einzutragen, aber man kann es doch mal versuchen! schaden tut es nicht deshalb stellt euch doch nicht so stur und versucht nicht meinen theard, mit lächerlichen und zum teil erniedrigenden beiträgen kaputt zu machen.
also versucht zu helfen oder lasst es sein und macht keine blöden kommentare!!
-
schuldigung
ok, wenn ich irgend wen zu hart angefasst hab, tut mir das leid. (war auch viel ironisch gemeint) naja aber ich wehre mich einfach, wenn man(mir selber schon passiert) quasi betrogen wird.
achtung jetzt wirds es wieder ironisch: ICH BIN FÜR GENERELLE; FAIRE URTEILE!!! UND WENN ICH DAFÜR KÄMPFEN MUSS!!!!!!!!!!!
also ich kann nur an euch appelieren, dass ihr euch da eintragt und connect steckt, das sie fairer urteile machen sollen!!!
wahrscheinlich wirds nichts bringen, aber versuchen sollte man es trotzdem(is ja auch nur ne arbeit von 5 min.).
-
so besser
so besser:
Hi,
Da ich sehr gerne die Connect lese, aber auch ein SonyEricsson besitze, kann ich es nicht verstehen, dass SE in den Tests von Connect fast immer schlecht gemacht wird.
In jedem Test in dem ein S/O/N/Y Handy mit einem Nokia Handy verglichen wird schneidet das Nokia immer eindeutig besser ab.
Da ich viele andere Mobilfunkzeitschriften lese, wundert es mich, dass S/O/N/Y-Handys bei Connect immer so schlecht abschneiden.
Ich will weder Connect noch Nokia beschuldigen Geld bekommen, bzw. gegeben zu haben, jedoch weiss ich, dass viele große Autofirmen, den Autozeitschriften Geld geben um später im Test dann als Sieger da zu stehen.
-
marks
ja natürlich MIR ist es direkt eigentlich scheiss egal! Aber wenn du einen schritt weiter denkst dann ist es nicht mehr so egal!!
DENN, wenn connect den lesern von se handys abraten, wird se gewinn einbußen! und da /// schon gesagt hat das sie in zukunft vielleicht nicht mehr mit sony arbeiten wollen, wenn sie kein gewinn machen, und dass wäre echt scheiss!
ich will nämlich das sony und /// zusammen bleiben und klasse handys bauen...
S/O/N/Y 4 EVER
greetz
Mark
-
@ Laubi & Realnokia
ja solche leute kenne ich: ach eine stimme bringt eh nicht bla bla bla!
ja das stimmt vielleicht, das eine stimme nichts bring aber zusammen sind wir stark!!! und wenn ihr anstatt rumzumäckern, euch auch in das von mir gepostete forum einträgt wird sich connect irgendwann sagen, hmm wenn so viele leute sagen das wir ungerecht gegen se sind, sollten wir mal die tests nochmal angucken!
ich will euch nicht zu nah tretten, aber entweder seid ihr nokia besitzer, oder notorische nicht wähler!!!mark:D
greetz
-
macht mit und stresst connect ein wenig!!
als ich wieder einen test über ein se handy(t600 und das ist sehr cool für so wenig kohle) von connect las fiel mir auf, dass connect mal wieder nur SCHEIßE erzählt und se schlecht macht!!!
und connect lässt in jedem vergleich ein nokia handy besser darstehen als ein S/O/N/Y handy!
deshalb hab ich mich in dem forum von denen mal beschwerd!! Macht mit und zeigt es connect!!!
hier der Link: Markhttp://www.netedition.de/forum/read.php?f=5&i=19621&t=19621
ihr braucht euch nicht zu registrieren einfach drauf los schreiben!!
LOS MACHEN WIR CONNECT FEUER UNTERM HINTERN!!!
greetz
Mark
-
hää
?wie jetzt?: ihr seid zu einen s/o/n/y sp gegangen und euer altes ericsson gegen aufpreis zu einem t68i umgetauscht??
geht das?
bitte um antwort
greetz
mark
-
hoi
was mich interessiert ist, wie das ding aussehen wird und ob es eine camera integriert hat.
aber ich glaube nicht das es eine camera hat, denn nach der stratie von s/o/n/y wäre das eher dumm, ein handy rausbringen mit integrierter camera! (p800 ausgenommen weil smartphone)
aber bis wir die ersten bilder sehen heisst es für uns:
lass disch überaschen.
naja aber danke schon mal für die news monaxia!
greetz
mark