jaja
ok meine karriere ist hier zu ende bei euch...
am besten löscht ihr meinen account und alle beiträge die ich geschrieben hab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja
ok meine karriere ist hier zu ende bei euch...
am besten löscht ihr meinen account und alle beiträge die ich geschrieben hab!
ganz lustig hier hehe
*kopfschüttel* :< :> q(-_-)p und so weiter...
DA sieht man mal wieder wie herunter gekommen unsere gesellschaft ist, soziale NICHT virtuelle kontakte reißen völlig ab!!! schlimm
und wenn du keine zeit hast so einen post von mir zu lesen, warum machst du es denn; jetzt zum beispiel!
brauchst mir ja nicht antworten!
höhöhö
höhö du könntest glatt blutverwandt mit rudi karell sein!
naja meine rechtschreibung(ortographie) mag vielleicht nicht perfekt sein, aber ich hab nicht die zeit einen post den ich geshrieben hab nochmal nach fehlern zu durchsuchen. denn ICH hab im gegensatz zu dir auch noch ein leben außerhalb des computers und richtige, nicht virtuelle freunde!
schuldigung
wenn man so viel tippt wie ich gerade, dann kann man doch mal ein tippfehler machen und anstatt des e ein ä tippen! man die liegen aber auch nun dicht neben ein ander:D :p !!!
ja, ich weiss ihr werdet alle trauern! ich werde mich zurück ziehen! ab zu den gründen:
ihr versteht meinen mehr oder minder trocken humor nicht! deshalb fühlt ihr euch alle gleich angesprochen und beleidigt! also noch mal ich wollte keinen jemals beleidigen!(seltsamer satzbau) :p
aber eins müsst ihr mir echt lassen! ich hab noch nie ein thema gesehen wo sich so viele 'olidies' (leute die schon sehr viele posts haben) und moderatoren eingetragen haben!!! :p :cool: :cool:
greetz
mark
p.s. ihr werdet mich jetzt nur noch als freundlichen helfer von neben an sehen, wenn überhaupt:cool: !!
uii
bei sooo vielen foren, kein wunder das ich nie das richtige treffe!!;)
an me too. ich halte 'meine aktion mit der connect' nicht für kindisch!
ich bin bloß ein ... hmm... verfächter des verbraucherschutz!!!
wie dem auch sei; warum gibt es wohl ein 'Bundesministerium für Verbraucherschutz' sind die auch alle kindisch und krank:flop: !!!
nein, ich glaube nicht!!
Also dass nenne ich doch Zivil!! Wenn man nicht mehr Herr über ein Thema bzw. Theard ist wird es einfach geschlossen, weil mir nicht gefällt was mein Diskussionspartner schreibt?? Ich dachte hier in Deutschland bzw. Europa gibt es so was wie die Pressefreiheit??
Greetz
Mark
P.S.
Nicht so erst drauf reagieren!!! Keep on:D ing
jo
das gleich problem hab ich auch morgen hole ich mir die neuste firmware mal sehen, ob das was bringt
greetz
Mark
SO
tja ich habs wohl trotzdem geschafft was ich wollte! auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: meine 'werbe kampange' hat voll funktioniert! mir ist eigentlich egal was ihr über mich schreibt, aber den erfolg meiner'werbe kampange' könnt ihr mir nicht mehr nehmen!!
greetz
mark
p.s.
seid nicht so verbittert, leben ist hart genug und in eurer freizeit kann man dann auch mal lachen!
nenene
also jung
1. ließ bitte auch meine anderen beiträge die ich in dem theard geschrieben hab da erkläre ich das auch nochmal! ich fühlte mich zwar nicht erniedrigt aber es tat mit in meinem kleinem se herzen weh, was du gesagt hast:(
2. werbung ist das a und o DESHALB benutzt man halt bestimmte aufreißer(bild ist auch sehr erfolgreich damit geworden) wie ich das mit meinem titel auch voll geschaft hab(du bist das beste beispiel dafür!!!) und 'Testkriterien der Connect' ist zwar viel genauer, jedoch nicht so ein guter aufreißer!
und der wichtigste punkt: leider siegt nicht die vernunft sondern die DREISTIGKEIT! geh durchs leben und seh wie oft man versucht wird abgezockt zu werden!! die leute in der welt sind abgebrüht, nicht vernünftig!!
also schluss mit dem krieg!! tag war anstrengend genug!!
greetz
Mark