-
Hallo liebe TT'ler,
biete hier ein Nokia N80 Internet Edition mit 2Gb Sandisk Speicherkarte und einer Brandofolie an.
Das Telefon hat eine Restgarantie bis zum Februar 09 und hat am Gehäuse sowie am Display keinerlei Schäden oder Kratzer!!
Fotos werden gerne zugeschickt, so viel ihr wollt und von was ihr wollt
Das Telefon funktioniert tadellos, der Slider sitzt fest und hat keinerlei Spielraum zum Rumwackeln. Weiterhin ist es möglich das Handy als Navigationsgerät mit dem Navigator 6 von Tomtom zu verwenden. Die Cam ist mit 3 Megapixeln spitze, WLAN ist auch dran und und und...
Im Prinzip ist dem N95 vergleichbar, nur dass es kein GPS-Modul hat und die Cam "nur" 3 Megapixel besitzt.
Das Gerät kann gerne im Postleitzahlbereich 04668 und Umgebung oder Plz 01169 und Umgebung besichtigt oder abgeholt werden.
Stehe in der Vertrauensliste!
Schickt mir eure Preisvorstellungen oder Tauschangebote!
Grüße und schönes Wochenende!
-
Hallo liebe Handysuchenden!
Bei mir gibt's ein neues Samsung SGH-D900i mit allem Zubehoer, OVP, Rechnung und 16 Displayfolien!
Es ist nicht gebrandet (orig. Samsungsoftware), jedoch wurde das Icon vom Internetzugang durch das Web n Walk-Symbol ersetzt. Kann man ja ändern. Ansonsten steht nirgends was von t-mobile, weder beim An-noch beim Ausschalten. Auch das Gehäuse hat keine Aufschrift.
Ich bin in der Vertrauensliste! Das Handy kann in Klinga (04668) oder Dresden (01169) besichtigt werden, alternativ werden auch Fotos geschickt.
Preis: 190,- mit Versandversicherung.
Legt los! :top:
-
Maresch
absolut spitze gelaufen! Der Typ ist prima!
-
Hallo TT'ler!
Biete ein Sony Ericsson P910i mit:
- 2 Ladegeräten für 220V
- 1 Kfz-Ladekabel
- 1 USB-Ladekabel
- 1 GB Memorystick + Adapter
- 1 Tasche
- Originalsoftware TOMTOM (DVD Maps of Western Europe + Codekarte)
- 2 Originalakkus, einer davon erst 6 Monate jung
- 1 Headset
- originales Werkzeug und Blende für die Tastaturklappe
Das Gerät selber ist 2,5 Jahre alt. Fotos werden gern bei Interesse zugesandt. Es funzt tadellos! Navi mit Blitzerwarner läuft flüssig! Es hat kein Branding!
Stehe in der Vertrauensliste drin! Besichtigt werden kann es aber auch in DD oder Klinga.
Preis ist Verhandlungssache!
-
ok!habs selber klären können.
wen's interessiert. es ist durchaus möglich die aktuellen karten mit einer älteren firmware zu nutzen, jedoch bleiben die neuen funktionen dabei auf der strecke.
mich interessieren die nich, deshalb ist's nich schlimm für mich.
-
Hallo liebe SE-Jünger und TomTom Nutzer!
Ich verwende auf meinem P910i TomTom Mobile 5 und hätte gern gewwusst, ob es vllt. möglich die Maps der aktuellen 6er Version mit denen der 5er Version auszutauschen. Das aktuelle Programm an sich läuft ja nich auf dem P910i (zumindestens nich bei mir).
Danke für Eure Hilfe! :top:
MfG ceekay118
-
Hallo liebe TTler!
Biete hier einen Memory Stick Pro Duo von Sandisk an, er hat 512MB und ist nur 6 Monate alt.
Der Adapter ist natürlich dabei!
Das Teil funktioniert einwandfrei, Garantie (Rechnung) ist mit bei, keinerlei Beschädigungen!
Preisvorstellung: Verhandlungssache
MfG Ceekay118
-
Hallo liebe TTler!!
Biete hier einen neuwertigen Wingman Formula GP an, also ein Lenkrad mit Pedalen. Das Teil wurde selten von mir benutzt und ist deshalb in einem 1a Zustand.
http://images.google.de/images?q=Wingman+Formula+GP&hl=de
Die gelben Einlagen des Lenkrads sind nicht dreckig und auch nicht abgegriffen.
Hat mal 129 DM gekostet. Mailt mir eure preisliche Vorstellungen per PN!
P.S.: Habe das Teil bei NFS Porsche und Hot Pursuit im Einsatz gehabt, das war wirklich ein tolles Feeling. Allerdings gab meine Rechnerhardware dann nicht mehr her für die Nachfolger. Deshalb wurde er eingemottet.
MfG ceekay118
-
Hallo liebe Interessenten!
Biete hier ein neuwertiges MOTOROLA V300 an.
Es ist knapp 2 Jahre alt, wurde aber selten benutzt und stets gehegt und gepflegt.
War nämlich ein "Mutti-Telefon". Akku ist dementsprechend noch gut drauf.
Dabei ist auch noch ein Kfz-Ladekabel für den Zigi.
Wer Interesse hat, der melde sich bitte per PN!!
MfG Ceekay118
-
Hallo liebe TTler!
Biete hier einen neuen Ms Pro Duo mit 32MB an.
preisliche Vorstellungen: 5€ incl. Versand
Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per PN.
Ciao ceekay118