Beiträge von ceekay118

Neu, OVP, nur ausgepackt und SIM zum Testen reingesteckt. Seit gestern Abend in meinem Besitz.

Bilder gern auf Anfrage! Gerät kann in Leipzig oder Klinga bei Bedarf abgeholt werden.

Preisvorstellung: 385,-

Hallo,

fast unbenutztes, ungebrandetes, erst 1 Monat altes Nokia E61i zu verkaufen. Alles in OVP und ohne Kratzer usw.
    Nur Verkauf!

212,- + versicherter Versand!

Wäre vllt. einer so gut und postet Bilder wie sich das dann im Menu darstellt? Ansonsten sende ich auch gerne meine Mail-Adresse zu. Mich interessiert das brennend, hab das gleiche Model und noch ein P990i. Mit den SE-Teilen haben bisher alle Adapter versagt. Danke im Voraus!

Bei mir gibts ein top P990i, alles dabei was original geliefert wurde und 1GB MS PRO DUO. Darauf ist das TomTom mit der momentan aktuellsten Karte (Version 6.75) von D/A/CH und die aktuellste Blitzerdatenbank, einschl. der mobilen Blitzer. Weiterhin gibt es ein 2. 220V Ladegeraet und ein Kfz-Ladekabel.

Verkaufe es oder tausche auch. Bietet was an! Nokia ist allerdings nicht mein Fall. :mad:

Rechnung mit Restgarantie ist auch vorhanden. Fast 1,5 Jahre noch verbleibende Garantie. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin! Abholung ist selbstverständlich auch kein problem. Kann die PLZ 01169 und 04668 anbieten. :D

Abend zusammen!

Bei mir gibts ein top P990i, alles dabei was original geliefert wurde und 1GB MS PRO DUO. Darauf ist das TomTom mit der momentan aktuellsten Karte (Version 6.75) von D/A/CH und die aktuellste Blitzerdatenbank, einschl. der mobilen Blitzer. Weiterhin gibt es ein 2. 220V Ladegeraet und ein Kfz-Ladekabel.

Verkaufe es oder tausche auch. Bietet was an!

Rechnung mit Restgarantie ist auch vorhanden. Fast 1,5 Jahre noch verbleibende Garantie