Beiträge von sunnygirl65

    @ komixx


    Hallo,
    wenn ich richtig informiert bin, laufen nur Midis bis max. 30 kb, ist bei mir jedenfalls so.


    Allerdings bekomme ich keine Wav-Datein zum laufen.


    Mit den Midis klappt es hervorragend.


    Vielen Dank noch einmal an den "Tool" Erschaffer.


    Liebe Grüße, Andrea

    Moin moin,


    hiermit könnt ihr die Software-Version im Sharp abfragen:


    *01763*8371#


    ich habe 'ne alte Version Nr.
    A02-002-0119-GX10 vom 07.10.02


    ein sehr netter Voda-Mitarbeiter hat mit meinem Voda-Shop sogar den Umtausch in ein Handy mit der neueren Version:
    A02-002-0145-GX10 vom 20.10.
    vereinbart.


    Wirklich klasse, endlich hatte ich mal 'nen kompetenten Voda-Menschen am Apparat.


    Ciao, Andrea :top:

    An diejenigen, deren Bilder bei ankommenden Anrufen nicht angezeigt werden:


    versucht mal, den Namen des Anrufers im Telefonbuch mit weniger als 8 Zeichen zu speichern.

    Ich habe das im englischen Forum von


    What Mobile gefunden.


    Und siehe da, mit einem Mal klappt's bei mir mit der Bildanzeige. Komisch komisch.....:confused:


    Andrea

    flashgod


    Hallo unter "Organizer"->"Kalender"->"M" kannste erstmal das Datum im Kalender markieren, dann wieder auf "M" und du kannst bis zu 3 Notizen einfügen, wie die Erinnerung dann funktioniert und wann sie aktiviert wird, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber offensichtlich kannst Du leider keine direkte Uhrzeit als Terminplanung eingeben :mad:


    Andrea

    Kann es sein, daß es mit dem Tool bei einigen Sharp GX nicht klappt, weil es ebenfalls mit der Software zusammenhängt? Ich gehöre leider auch zu denen, wo die Rufnummernübermittlung und das anzeigen eines Bildes beim Anruf nicht funktioniert. Habe jetzt alle (fürs Sharp) möglichen Bild und Ton Formate mit dem Tool ausprobiert, ohne Erfolg, Bild wird zwar angezeigt, aber ich kann's nicht speichern.
    Nach neuesten Vodafon-Infos soll es wirklich in Kürze ein Software-Update geben, das man über die Vodafon-Life HP aufs Handy downloaden kann. Ich lass mich mal überraschen wie lange das dauert.
    Pech eben für uns Sharp-GX User, die ein Handy aus der ersten Serie erwischt haben....also abwarten.


    Gruß Andrea

    Hallo,


    ich hab' das Handy jetzt seit 2 Stunden und den gleichen Fehler festgestellt. Ein Vodafon-Kundenbetreuer hat mir eben erählt, daß das Problem bei den ersten ausgelieferten Handys bekannt ist. Na toll, da holt man sich ein 248 Euro teures Gerät, und dann kann man nicht mal so etwas banales wie die "eigene Rufnummer übermitteln" am Handy einstellen :((
    Ich kann nur hoffen, daß durch einen Software-Update dieser Bug behoben wird.


    Andrea