Beiträge von sunnygirl65

    Moin moin,


    und ich habe vor 14 Tagen anläßlich meiner Vertragsverlängerung (bin Normaltelefonierer) einfach etwas gehandelt. Habe 'ne nette Mail an Vodafone geschickt, dass ich das Handy gerne haben möchte, es bei anderen Anbietern aber billiger zu haben ist, so dass ich mir evtl. überlegen müßte, den Anbieter zu wechseln. Siehe da, zwei Tage später rief mich eine nette Dame von VF an, sagte dass sie das 6230 zwar nicht billiger verkaufen könnte, bot mir im Gegenzug aber eine 50 € Gutschrift an. So habe ich regulär 48 € (Original-Preis 98 € + 50 € Gutschrift) bezahlt, also einfach mal ein bißchen pokern, VF wird davon nicht ärmer :-)
    Die Lieferzeit sollte 14 Tage dauern, aber schon nach 2 Tagen hatte ich das Handy in der Post.


    MfG Sunny

    Moin moin,


    heute Morgen um 6.00 Uhr bekam ich auf meinem Sharp eine "WAP-Nachricht", also keine SMS und keine MMS, die ich unter Umständen übers WAP abrufen muß.


    Habe diese Nachricht nicht aufgemacht, aber nun verschwindet das Symbol (Briefumschlag, darunter ein kleines "w") auf dem Display nicht.


    Auch Sim-Karten Tausch mit dem Handy brachte keinen Erfolg. Diese Nachricht befindet sich aber weder im MMS noch im SMS Eingang. Im Nachrichten-Speicher ist auch noch ausreichend Platz.


    Weiß jemand, wie ich an diese Nachricht rankomme bzw. sie löschen kann, damit das Symbol weg ist?


    Danke für die Antwort,


    Gruß Andrea



    P.S. Hab's schon gefunden, unter WAP -> Meldungseingang.

    Moin moin,


    zu 1.
    Dieser Bug trat bei mir einmal auf, kann das evtl. mit Frost/Kälte zusammenhängen??? Siehe hier .



    zu 3.
    Ich habe die Software-Version 148 vom 23.10. und bei mir wird der SMS-Eingang ganz normal anzeigt. Die neue SMS steht bei mir dann ganz oben in der Liste. Sendebericht funktioniert bei mir ebenfalls unter SMS -> Einstellungen -> Auslief. bestätigen -> ein.



    Gruß Andrea

    Hallo Avalance,


    habe diesen "Absturz" auch gehabt. Zwar erst einmal vor 2 Tagen, aber ich hoffe, daß dieser Bug nicht beibleibt.


    Habe die Software-Version 148 vom 23.10.02


    Gruß Andrea

    Hallo Bizzmark,


    dann hast Du wohl ein Sharp mit einer älteren Software erschwischt :flop: .
    Die Software-Version kannst Du so abfragen: *01763*8371#


    Ich hatte bis vor kurzem das GX mit der Version vom 07.10. (hab's zum Glück dann getauscht bekommen), bei dieser Version ließen sich die Bilder nur mit einem Trick anzeigen: ich mußte den Namen des Anrufers auf maximal 8 Zeichen im Telefonbuch begrenzen, dann ging es mit der Bildanzeige.


    Viel Erfolg,


    Andrea



    P.S. chuchu


    -> Bilder lassen sich generell nur Nummern zuorden, die im Telefonbuch und nicht auf der Sim gespeichert sind.