-
Hallo,
zum Verkauf steht ein unbenutztes iPhone 4 32GB in schwarz. Die Verpackung wurde nicht geöffnet und ist noch versiegelt. Das Handy ist frei ab Werk sodass Sie es mit jeder beliebigen Netzbetreiber nutzen können.
Das iPhone wurde in Frankreich erworben und die Rechnung vom 09.08.10 wird selbstverständlich beigelegt. Der Ladeadapter ist bei der Frankreich-Verison im Gegensatz zu der UK-Version der gleiche wie im deutschen Lieferumfang. Anrecht auf einen Bumper besteht selbstverständlich auch. Der Käufer kann diesen selbst über das iPhone bei Apple anfordern.
Gerät kann jederzeit persönlich gegen Barzahlung im Saarland (Saarbrücken/Dillingen) abgeholt werden.
Preis: 850 vb
-
Ein großes Lob an
flatty
Absolute Vertrauenswürdigkeit!
-
Hi
Verkaufe ein XDA Orbit 2.
Das Gerät wird an Weihnachten 1 Jahr alt und hat natürlich noch ein Jahr Restgarantie. Es ist alles im Originallieferumfang dabei (das meiste nichtmal ausgepackt) + eine zusätzliche Sandisk MicroSD 8GB. Das Gerät hatte ich höchstens 30 Mal in der Hand deshalb ist es noch wie neu.
Ich hatte es mir Ende letzten Jahres gekauft und bin auch sehr zufrieden. Aber im Januar hab ich überraschend von meiner Arbeit ein anderes Gerät mit direkter Mailanbindung gestellt bekommen. Eigentlich wollte ich es nicht verkaufen, aber zum rumliegen ist es einfach zu schade...
Preis wäre 250 € VB incl. DHL Versand
Bei Interesse oder Fragen einfach PM...
-
Wenn DaRappa sagt, dass es nichts mit seiner Firma zu tun hat glaube ich das. Aber um es klarzustellen selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich ihm das auch nicht angekreidet. Ich denke jeder Händler ärgert sich selbst über Schubladenkarten und Wechselspielereien.
War nur komisch, ich selbst habe schon vor einiger Zeit 2 Myfaves abgeschlossen - ohne Probleme. Jetzt wollten meine Eltern auch welche haben, aber es ging nur eine Karte durch. Andersrum hätte es mich nie gewundert, aber so ist es seltsam.
xalpha
-
Nee, ausgelost wird da nicht. Ich hatte nur zu bedenken gegeben, dass auch der einreichende Händler als Variable mit ins Scoring eingehen kann. Was denkt ihr warum diese Aktionen nach einem firmeninternen Verkaufsziel abgeschlossen werden? Ich denke nicht weil der Händler keine Lust mehr am Geldverdienen hat, sondern eher weil man bei solchen Aktionen viel Fingerspitzengefühl braucht. Man darf es nicht zu weit treiben...
Und sagen wir mal so, ich denke gegen Ende der Aktion wurde immer öfter nur ein Vertrag geschaltet. Aber wie schon erwähnt, selbst wenn es so sein sollte ist es nur eine Variable von vielen.
Nur meine persönliche Meinung!
xalpha
-
nur mal so ein Gedanke:
wenn ein Händler sehr viele duo Verträge abschließt, von denen dann viele Kunden rasch versuchen einen Tarifwechsel durchführen oder die Karten nicht ein einziges Mal ins Netz eingebucht werden überlegt sich der Netzbetreiber vielleicht auch warum die Leute denn alle 2 Karten brauchen.
Ich habe darüber keine Kenntnisse, ist nur meine Meinung!
xalpha
-
mal eine dumme Frage an Handytick.de:
Wenn ich morgen Früh die Sachen zur Post bringe, sollte es erfahrungsgemäß noch funktionieren oder ist ein Eilbrief angesagt?
Und was passiert mit den Unterlagen, falls sie zu spät ankommen. Werden die dann einfach vernichtet?
Ah, und dann noch eine Kleinigkeit:
Ich habe nur eine normale Bankkarte, keine Kreditkarte. Soll ich das Feld im Auftrag dann leer lassen?
Danke!!
-
@ handtick.de:
Ist für die Auszahlung noch etwas zu beachten? Muss ich euch eine SMS oder Rechnung zusenden? Wann kann man mit einem Geldeingang rechnen?
Danke!