-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Huaweis P6 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Tolles Angebot!
Ich habe jetzt bestellt - hoffentlich geht alles glatt, vor allem mit der Portierung.
-
Hallo,
Ihr bietet ja das S4 mini für 0 Euro an, ist das auch für das Huawei Ascend P6 möglich? Das liegt preislich ja ähnlich.
Viele Grüße
Mic
-
Danke für die schnelle Antwort!
Wäre schön, wenn es mit der Tasche klappen würde - vielleicht auch in anderen Farben - das S4 Mini ist ja schon ein Massenmodell. Die Tasche wird bestimmt noch öfter nachgefragt.
-
Hallo Addicted Corp,
gibt es auch eine Flip Down-Tasche für das Samsung S4 Mini (am besten in weiß)?
Außerdem mal eine Frage zu den Verschlüssen: Die funktionieren doch mit Magnet, oder? Ist das nicht schädlich für das Handy oder eventuell im Case befindliche Bankkarten? Man liest ja immer wieder, dass man solche Sachen nicht mit Magnetfeldern in Kontakt bringen soll.
Viele Grüße
Mic
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Eine Frage an alle: Was haltet ihr von denen die nach unten aufgeklappt werden?
Wir überlegen solche ins Sortiment zu nehmen.
Fände ich sehr gut. Ich denke, dass man mit denen besser telefonieren kann!
-
Re: Neue Preise: Telekom Complete Comfort S & S Friends + bis zu 210€ Cash
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).
Hallo,
welcher Zeitpunkt ist denn gemeint? Gilt derselbe wie im letzten Angebot?
Ändert sich eventuell etwas am Tarif in absehbarer Zeit?
Viele Grüße
Mic
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, ab Oktober.
Danke für die Antwort.
Meinst Du die Erhöhung der Geschwindigkeit für bestimmte Tarifstufen, oder gibt es auch wirkliche Änderungen an Preis oder Inklusivvolumen oder Ähnlichem?
Grüße
Mic
-
So wie ich es verstanden habe, geht es nicht darum, wer mehr Posts hat oder jetzt noch Posts erhöht, sondern darum, dass DaRappa nur denen ein Angebot macht, bei denen er sich halbwegs sicher sein kann, dass es sich nicht um Mitbewerber handelt.
-
Mal eine Frage zur Nummernportierung: Kann das von Congstar für eine eingehende Portierung erhaltene Guthaben auch wieder für eine ausgehende Portierung verwendet werden, oder muss ich dann extra einzahlen?
Grüße
Mic
-
Mal was anderes: Gibt es eigentlich Infos, ob an den Complete-Comfort-Tarifen in nächster Zeit irgendwas geändert werden soll?