-
Hallo amidf,
interessant wäre das S6 mit Otelo Allnet Flat XL Der alte Vertrag bei der Telekom läuft bis 18.10.. Ist eine Portierung nahtlos möglich? Im Kleingedruckten steht, dass es nur bis 15. geht.
Wäre dann die Samsungaktion möglich?
Viele Grüße
Mic
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Hallo,
ich bin im August in Chioggia/Sottomarina (VE).
Kann jemand ein bestimmtes Netz empfehlen? Es wird nur mobiles Internet benötigt, keine Telefonie.
Viele Grüße
Mic
Ich bin jetzt vor Ort und habe mir eine SIM von Wind geholt. Die Verbindung ist bestens und der Preis liegt bei insgesamt 26 € (19 € für die Daten, der Rest Aktivierungsgebühr) für einen Monat 4G mit 12 GB + 3 GB Neukundenbonus. Die SIM ist ein Jahr aktiv, der Neukundenbonus 6 Monate.
Viele Grüße
Mic
-
Hallo,
ich bin im August in Chioggia/Sottomarina (VE).
Kann jemand ein bestimmtes Netz empfehlen? Es wird nur mobiles Internet benötigt, keine Telefonie.
Viele Grüße
Mic
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
ESWE... 
migolf
Ah, so ein Pech...bei denen bin ich gerade.
Trotzdem vielen Dank!
Mic
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Weil meine Vattenfalllverträge in Kürze enden und deshalb sowohl ein Gas- als auch ein Stromanbieterwechsel anstand. Mein neuer Anbieter bot einen 50 € Sofortbonus an und hat eine MVLZ von 1 Monat - Danke migolf. 
Sehr schön!
Zu welchem Anbieter wechselst Du denn?
Viele Grüße
Mic
-
@ dr.choc
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. :top:
Warum bekommst Du die Prämien jeweils zweimal?
-
Ok, danke.
Werde mal bei Qipu gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Als web.de Club Mitglied bekommt man derzeit einen 40,- EUR amazon Gutschein bei Wechsel des Anbieters via verivox!
Hab grad mal verglichen, unterscheidet sich nicht ggü. direkten Aufrufens der verivox Homepage bzw. Einstiegs über Qipu.
Findet sich auch ein Anbieter mit 50,- EUR Sofortbonus und mtl. Kündbarkeit drunter...
https://produkte.web.de/verivox/strom/club/
migolf
Funktioniert das mit dem Amazon-Gutschein nur bei web.de-Clubmitgliedern oder auch bei "normalen" Postfachinhabern, wenn man den Link klickt?
Hat das schon mal jemand probiert?
-
Re: Prokon Genußschein mit Mindestverzinsung von 6%
Zitat
Original geschrieben von Mic
Ich habe heute einen Flyer von Prokon im Briefkasten gehabt.
Die bieten Genußscheine mit 6%-iger Mindestverzinsung an. Hat jemand Erfahrungen mit denen gesammelt?
Hier ist die HP:
http://www.prokon-capital.de
Ist mein Geld bei denen wirklich sicher? 6 Prozent sind ja momentan nicht übel.
Über ein paar Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Mic
Alles anzeigen
Puuh, gut dass ich damals doch nicht eingestiegen bin...
-
Von mir ein dickes Lob für eine vorbildliche Abwicklung! :top:
Ich habe noch auf den letzten Drücker einen Telekom-Vertrag mit Handy plus Auszahlung bestellt und alles hat einwandfrei geklappt, inklusive Handywechsel nach der Bestellung. Die Rechnungsstellung seitens der Telekom war korrekt und die Auszahlung der kompletten Summe erfolgte pünktlich.
Weiter so!