Bei mir war auch gerade das Netz weg. Hat sich jetzt aber wieder eingebucht.
Beiträge von Mic
-
-
In unserem Haushalt gibt es drei Drillisch-Verträge bei unterschiedlichen Marken. Einer ist ausgefallen (SIM getauscht vor zwei Tagen), die anderen beiden (noch im O2-Netz) laufen problemlos. Eine Schande die Nicht-Kommunikation.
-
Hallo amidf,
das P20 in pink mit der 3 GB-Variante wäre für meine Frau interessant. Verstehe ich das richtig, dass der Preis in den ersten 12 Monaten 19,99 und ab dem 13. Monat 25,99€ beträgt? Auf der Internetseite steht nämlich 25,99 ab dem 25. Monat.
Frage 2: Wird die Anschlussgebühr normal berechnet und ihr schickt dann später den Tankgutschein, wie im Kleingedruckten aufgeführt? Oder fällt die doch komplett weg? Falls doch mit Gutschein: Wann wird der verschickt und von welcher Marke?Viele Grüße
Mic -
Hallo Händler,
wer möchte ein Angebot machen?
Gesucht wird ein Vertrag inkl. S7 edge, S8 oder Huawei P20 für ca. 20 € im Monat.
Benötigt wird eine Allnet-Flat, ca. 2-5 GB LTE und normales EU-Roaming.
Außerdem ist eine Nummernportierung gewünscht.Viele Grüße
Mic -
Dachte ich mir schon. Weißt du ob grundsätzlich der Wechsel in den S möglich ist?
-
Hallo Mober,
ich habe vor längerer Zeit bei euch einen monatlich kündbaren Alice L bestellt.
Ist es möglich, den jetzt in den neuen DSL S zu wechseln und euer Angebot anzunehmen? Oder gilt das nur für Neukunden?
In meino2.de kann ich nur auf den All-in wechseln, obwohl es bei mir einen Technikwechsel auf VDSL gab.Viele Grüße
Mic -
Danke für die schnelle Antwort.
Vorne und hinten so ein Glas wäre mir lieber als eine normale Hülle. -
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Hallo,
Für das S6 Edge haben wir momentan nur eine Premium Displayschutzfolie die über das komplette Display geht.
Gläser werden jetzt aber auch bestellt. Wir haben einen zuverlässigen Lieferanten für qualitativ gute komplett Gläser gefunden.Hallo,
ist das dann nur für die Front oder auch für die Rückseite?
Viele Grüße
Mic -
Hi,
müssen die Unterlagen bis Mittwoch per Post vorliegen?Viele Grüße
Mic -
Dann würden die zwei Verträge einen Monat parallel laufen, richtig?
Wird die Portierung bei Otelo erstattet?