Beiträge von Koma-Code

    Hallo,


    ich verkaufe mein Galaxy R i9103, das ich am 19.01.2012 bei MM gekauft habe (Rechnung liegt bei).


    Leider ist es mir schon relativ früh runtergefallen, sodass es links oben einen Matzen hat. Funktioniern tut es aber noch einwandfrei.


    Es kommt natürlich mit dem kompletten original Zubehör und kann auch in Berlin abgeholt werden.


    Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt.


    Grüße,


    Matthias


    Achso, auf Wunsch kann ich Bilder vom Handy verschicken.

    Hi,


    verkaufe hier mein HTC Mozart mit 16gb Speicher. Es hat ein t-Mobile Branding aber weder Sim- noch Netlock. Der Zustand ist wie neu und es wurde immer mit Displayschutz verwendet.


    Es wird alles an original Zubehör mitgeliefert + Verpackung und Rechnung von Mediamarkt (6.5.2011)


    Preislich habe ich mir 150€ inkl Versand vorgestellt und es kann natürlich in Berlin auch gerne abgeholt werden.


    Grüße,


    km

    Hi,


    ich biete hier ein Sony Vaio Z12V5E an, welches ich am 14.07.2010 direkt bei Sony online bestellt habe. Es hat also noch eine Restgarantie von fast einem Jahr!


    Ich habe das Notebook immer absolut vorsichtig behandelt und den Akku kaum benutzt. Er ist also noch fast wie neu. Das Display weist keine Gebrauchsspuren auf, da ich immer eine Folie dazwischen hatte. Pixelfehler hat es natürlich auch nicht. An sich ist das Notebook sehr gut erhalten und hat nur minimale Abnutzungserscheinungen.


    Lierferumfang:
    •Sony VAIO Z12V5E
    •Netzteil
    •Verpackung
    •Rechnung


    Technische Daten:


    Prozessor Intel® CoreTM i7-620M, 2,66GHz
    Betriebssystem Windows® 7 Professional
    Farbe Schwarz
    Festplatte 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
    Speicher 6 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
    Optisches Laufwerk Ohne DVD Laufwerk
    Bildschirm 33,3 cm LCD, 1600x900 + Kamera
    Anschlüsse Ohne Wireless WAN
    Sicherheitsfunktionen Sicherheitsfunktionen
    Akku Standardakku
    Art der Tastatur Standard Tastatur
    Anschlüsse 3 USB Anschlüsse
    Graphics NVIDIA® GeForce® GT 330M 1GB
    Drahtlos LAN Drahtlos LAN + Bluetooth®
    Tastatur Deutsche Tastatur (QWERTZ)
    Netzteil 1 Netzteil
    Speicherkartenleser SD Card und MS Steckplätze



    Preisvorstellung: 1000€ inkl Versand


    Abholung in Berlin möglich.


    Grüße,


    Matthias

    samsonfan:


    Jo, kann es nur empfehlen. Akku ist für ein Smartphone okay, hält bei mir 2 Tage (Ortung deaktiviert), wobei ich es aber viel benutze (surfen, teilweise WLAN, Mails, Kamera und telefonieren).


    Bei mir läuft es absolut flüssig und macht gar keine Probleme (hatte davor ein Samsung i9000 und der Mail-Client hat 5min gebraucht, bis das HAndy nach dem Checken wieder reagiert hat).


    Syncen tu ich das Handy mit einem Google-Konto, klappt problemlos. Deshalb weiß ich nicht wirklich, was ich schreiben soll.


    Aber zu der eigentlichen frage, ob du es kaufen sollst: Symbian hatte ich schon lange nicht mehr (letztes war ein e51). Kann es also nicht wirklich damit vergleichen, ich bereue aber den Mozartkauf überhaupt nicht und würde es mir sofort wieder holen.

    Biete hier mein TZ31WN an, welches ich am 11.02.2009 bei Cyberport gekauft habe.


    Das Notebook selbst funktioniert einwandfrei und mir sind keine Probleme bekannt. Das Display hat keine Pixelfehler und da ich das Notebook hauptsächlich im Netzbetrieb verwendet habe, ist der Akku noch sehr gut erhalten, weil ich ihn immer rausgenommen habe. Auch optisch weißt das Notebook selbst keine (bzw. minimale) Gebrauchspuren auf, lediglich der Akku hat leider ein paar Kratzer abbekommen.


    Preisvorstellung wäre 530€


    Bilder kann ich auf Wunsch per Mail verschicken.


    Hier noch ein paar Bilder:

    Das Porto beträgt je nach wunsch 4.10€ für ein Päckchen, 6.70€ für ein versichertes Packet und ca. 13€ für Nachnahme.


    Dabei ist die komplette original Verpackung, also der Akku, Headset, Anleitung, Software-CD, Karton, Ladegerät

    Hallo,


    ich verkaufe ein neues k700i komplett originalverpackt
    für 245€.


    Das Handy hat noch fast 24 Monate Garantie und ist nur 7 Tage in Betrieb gewesen. Als Beleg schick ich den Lieferschein mit.


    Wer interessa hat:
    KochMa (at) onlinehome.de


    Schöne Grüße,


    Matthias