Beiträge von Koma-Code

    Hallo,


    verkaufe hier mein Nokia Lumia 920 mit Garantie vom 22.07.2013. Die Ecken haben leider ein paar Dellen, sonst ist es aber gut erhalten und das Display hat auch keine Kratzer (Folie ist drauf geklebt). Preislich hab ich mir 180€ vorgestellt.


    Verpackung und Zubehör ist wie im original dabei und die Kopfhörer sind unbenutzt.


    Abholung in Berlin ist kein Problem.


    Matthias

    Hallo,


    ich verkaufe hier meine zwei Vaios:


    Sony Vaio Z21Q9E/B in schwarz (2.7GHz i7-2gen, 8gb ram, 128gb ssd, 1600*900, WWAN, Win7) + PowerMediaDock:


    Der Laptop ist noch sehr gut erhalten und kommt mit ca. einem Jahr Restgarantie (Kaufdatum war der 22.7.2012). Die Batterie ist in einem sehr guten Zustand, da ich sie kaum verwendet habe. Sie wurde nur sporadisch ein mal im Monat voll geladen. Der Laptop selbst hat minimale Gebrauchsspuren und das Display ist ohne Pixelfehler.


    Preislich habe ich mir dafür 1000€ vorgestellt.


    Sony Vaio P11Z in weiß (1.33GHz Atom, 2gb ram, 60 gb, WWAN, Vista):


    Rechner ist gut im Schuß, aber die Batterie ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen (ca. 20-30min Laufzeit). Der Mausstick ist etwas abgenutzt, sonst hat der PC aber keine Mängel. Das Display hat natürlich auch auch keine Pixelfehler.


    Dafür würde ich gerne 160€ haben.


    Beide Laptops kommen mit der Verpackung, Netzteilen, sonstigem Zubehör und der Rechnung. Das P11Z hat aber keine Restgarantie mehr.


    Abholung in Berlin möglich.


    Grüße,


    Matthias

    Hallo,


    ich biete hier mein Sony Xperia S (32gb) an, welches am 04.11.2012 bei Saturn von mir gekauft wurde. Ich bin schon seit einiger Zeit auf ein Lumia 920 umgestiegen und wollte es deshalb verkaufen. Der Zustand des Geräts ist sehr gut und auf Wunsch kann ich gerne Fotos verschicken. Vollständigkeitshalber: rechts oben hat es einen kaum sichtbare Delle.


    Es kommt mit dem kompletten Zubehör:
    Handy+Akku
    Zwei originale Ladegeräte
    Zwei Smarttags + die Smarttags zum Aufkleben
    Headset
    Rechnung+Verpackung


    Als Preis habe ich mir 160€ vorgestellt und es kann in Berlin abgeholt werden. Paypal oder Nachnahme ist bei Übernahme der jeweiligen Gebühr kein Problem.


    Grüße,


    Matthias