Beiträge von saddi

Ah cool, danke.

Habe jetz schon oft nen Hals bekommen, weil ich den gegenüber beim Telefonieren kaum höre. Wie läuft denn das mit der Firmware ab? Wie muss ich sie druafspielen und wo bekomme ich sie her? Kann ich das auch von zu Hause aus? Und was für "Nachteile/Risiken" hat die neue Firmware (neben dem Garantieverlust)?

lg

Ersmal Danke für die Antworten.

Das mit der Farbe Rot ist zwar blöd (warum machen die sowas?), aber nicht so schlimm.
    Die Lautstärke stört mich aber ziemlich. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen? Garantieverlust wäre nicht so doll...

Und die Sache mit den SMS und T9 versteh ich nicht. Hab schon versucht, das irgendwo auszustellen, aber nirgends gefunden. :confused:

Habe auch ein paar Probleme:

- Dieser verdammte Sound. Ich verstehe meinen Gegenüber kaum und er mich öfters auch nicht. Habe alles auf volle Lautstärke eingestellt und trotzdem kaum Verbesserung. Gleiches gilt für den Klingelton, der 1. die ersten 2-3 Sekunden leiser ist als normal und 2. ich ihn kaum höre...

- Wie kann ich beim SMS schreiben T9 komplett ausstellen. Jedesmal, wenn ich eine neue SMS schreiben will, beginnt er automatisch mit T9. Ich will aber die ganz normale schreibweise, und habe keine Lust drauf, das jedes mal wieder neu einzustellen.

- Ich habe die Farbe des Touchdingens schon ab und zu geändert, aber habe es NIE geschafft, die Farbe rot hinzubekommen. Ist das bei euch genauso oder hab ich in der Hinsicht einfach n Brett vorm Kopp?!

Gab noch ein paar kleinere Problemchen mehr, aber wenn ich die ersten beiden erstmal geklärt habe, würde es mir schon besser gehen ;)

danke ersma für die hilfe.

Ich hab mich jetz eigentlich fürs N73 ME entschieden, jetz warte ich nur noch drauf, bis es denn ma endlich im Laden erscheint ;)
    Werd mir die tage aber mal in irgend nem Shop das N73 angucken, insbesondere wegen dem joystick, der ja etwas gewöhnungsbedürtig sein soll...

WLAN is mir im grunde gar nicht so wichtig. Hams zwar hier zu Haus, aber wenn ich dann ma hier bin, geh ich sowieso übern PC bzw. laptop dran, von daher brauch ichs nich (thx @ tabo).

Ich denke ma, dass ich mit dem N73 ME ne ganz gute Wahl treffen werde :)

thx & bis denne
    saddi

nabend @ll

Es ist (nach 2 Jahren) mal wieder Zeit, mir n neues Handy zu besorgen.
    Zur zeit besitze ich ein Nokia 7610, was aber so langsam den geist aufgibt. Hab mich in den letzten Tagen ma ein bisschen umgeguckt, weil ich überhaut keinen Plan von Handys mehr hatte. Nach längerem rumstöbern stehe ich nun vor der Wahl zwischen 2 bzw. 3 Handys:
    N73, N73 Music Edition und N95

Das N73 hat im grunde alles, was ich mir vorgstellt hatte. Mit Nokia habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Hab dann aber gesehen und gelesen, dass "bald" (nokia lässt grüßen ;) ) das N73 in der Music Edition erscheinen wird. Vom Design her find ich es besser als das normale N73. Das es mehr Speicher hat, ist gut, aber brauche ich nicht unbedingt. Jetz weiss ich nicht, ob ich mir das normale N73 oder doch das N73 ME holen soll. Sind die ca. 80€ Aufpreis gerecht?
    Lohnt sich der Aufpreis???

Bin dann vorgestern aufs Nokia N95 gestossen und.... WOW!!! Einfach nur Hammer das Teil. Hat echt alles. Nur, wie teuer wird es sein und wann genau wird es erscheinen?? Zumal mein Nokia 7610 nicht mehr gerade das macht, was ich will ;)

Soll ich warten? ode doch zuschlagen???
    Wäre Cool, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!

MfG saddi

Nabend an alle

Also, ich suche schon seit geraumer Zeit den stinknormalen MONOphonen SMS Ton. Also diesen normalen "Piep-Piep" ;)
    Mit den neueren Polyphonen oder auch diesen ganzen Fun Sounds komm ich nicht klar. Der ganz normale reicht mir.
    Wäre nett, wenn den jemand hier rein stellen würde, oder mir ne PM schreiben würde, damit ich Kontakt auf nehmen kann.
    btw, hab das n7610

Mfg saddi

Nabend @ll,

Ich möchte mir gern das n7610 mit vertrag (o² genion) zulegen. Da bei mir in der nähe leider kein Handyshop ist, möchte ich es gern übers Inet bestellen.
    Nun möchte ich gern wissen, wo ich das am besten bestellen sollte!?
    Faire preise, guter service und schnelle lieferung erwünscht;)

Wäre für Links dankbar.

MfG saddi