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Meins wurde gestern abend auch verschickt und wird heute zugestellt.
Muss hier auch mal sagen, dass ich (bis jetzt) von Handyflash wirklich begeistert bin. Ich wurde in meinem Account immer über den neusten Status informiert. Auf eine Emal von mir bekam ich zeitnah eine nette Antwort. Hotline war zwar meist belegt, aber wenn ich hier so lese wieviele Leute dort anrufen wollen...
Wenn das jetzt mit dem SoHo-Rabatt funktioniert hat, bin ich absolut zufrieden!!!
Komisch war nur, dass mich gestern jemand auf mein Handy mit ner Nummer aus Dortmund angerufen hat. Nach kurzem googlen hab ich festgestellt, dass es die Nummer von Handyflash ist. Hab natürlich zurückgerufen, aber war leider besetzt. Wurdet ihr auch angerufen? Macht mich schon etwas stutzig :confused:
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Ich habe eben meine Willkommen-Email erhalten und konnte mich problemlos bei MeinVodafone anmelden.
Dazu hab ich die Kundennummer, die ganz oben rechts in der Email stand genommen und das Passwort, was ich auf den vertrag angegeben habe, eingegeben. Hatte keinerlei Probleme.
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Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Die E-Mail habe ich auch bekommen, das heißt aber nicht, dass der Rabatt auch geklappt hat.
Bin mal gespannt wann mein iFön kommt, bräuchte es dringend
Hab auf den Vertrag extra draufgeschrieben "Vertragsabschluss nur bei Gewährung von SoHo-Rabatt, ansonsten bitte Storno". Falls es nicht geklappt hat, kann ich immer noch als Privatperson von meinem 14-tägigen Widerufsrecht gebrauch machen.
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Zitat
Original geschrieben von aikhoch
PS: Warum steht eigentlich überall (24x7 bzw. 24x5€ Gutschrift?). Soweit ich das verstanden habe wird die Gutschrift in einer Summe an vf überwiesen und vf rabattiert dann die vollen Rechnungsbeträge bis das Guthaben aufgebraucht ist und dann zahlt man den regulären Preis, oder?
So habe ich das auch verstanden. Die 168€ werden auf das Vodafone Kundenkonto überwiesen und mit der Grundgebühr berechnet. Also bezahlt man die ersten 8 Monate erst einmal nix. Ab dem 9. Monat bezahlt man dann jeden Monat 21,32€ (???) bis zum Ende sodass man auf den Endbetrag von ca. 341€ kommt.
Stimmt die Rechnung so?
Habe eben die Willkommen-Email von Vodafone erhalten. Also denke ich mal, dass der SoHo-Rabatt geklappt hat. Kann man das bei MeinVodafone irgendwo nachsehen?
Ansonsten kann ich bis hier her nur sagen, dass Handyflash echt gute Arbeit macht :top:
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Hallo,
bei mir bzw. meiner Freundin ergibt sich folgende Situation:
Sie hat sich im August 2009 das 3gs bei T-Mobile geholt. Im Juli 2011 haben wir den Vertrag verlängert, jedoch im Tarif Complete Mobil S OHNE Handy (29,95€).
Ich weiß, dass bei T-Mobile ein Upgrade beim Tarif jederzeit möglich ist. Ist das hier auch der Fall? Könnte Sie bei diesem Angebot (Complete Mobil S für 29,95€) ihren Vertrag verlängern und das 4S für 139€ bekommen?
Angebot gerne auch per PN
Merci!
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Hört sich echt super an das Angebot.
Habe aber noch ein paar Fragen:
Meine Freundin musste sich wegen Ihrer Arbeitsstelle einen Gewerbeschein ausstellen lassen, um nebenbei noch zusätzlich "Sachen" zu verkaufen. Gilt dieser Gewerbeschein als "Selbständig"? Oder würde ich dadurch den Rabatt nicht erhalten?
Und, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, habe ich nur eine Steuernummer und keine Steueridentifaktionsnummer. Gibt das Probleme?
Falls das gehen sollte, kann ich den Vertrag ja über sie machen; das Geld jedoch über mein konto abbuchen lassen?!
Würde super gerne bestellen und hoffe daher auf schnelle Antwort
Danke!
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So, ich war eben in der Stadt.
Zuerst beim E-Plus laden (wo ich mir letzte woche das Handy geholt habe). Der sagte mir, dass ich die neuste Firmware auch zu Hause mit dem usb kabel + samsung cd draufmachen könnte. Das kam mir schon ein bisschen komisch vor, weshalb ich ihn nach ner anderen Möglichkeit fragte. Also hat er mich zu nem Handy Reperaturenshop geschickt, die mir sagten, dass sie keine Samsungs handys mehr flashen würden sondern nur noch einschicken würden.
Jetzt bin ich also genauso weit wie vorher. Habe jetzt eben ein wenig gegoogelt und bin auf verschiedene "Howto´s" zum Thema Firmware flashen gestoßen. Da ich in der Hinsicht absoluter Neuling bin, wäre ich druchaus dankbar, wenn mir jemand (per PM) helfen könnte. Habe nämlich keine Lust, mein Handy zu verschrotten...
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Ok, ersmal Danke für die Hilfe.
Ich fahr jetzt mal los und schau, was sich machen lässt.
Ich meld mich später nochmal.
Wünscht mir Glück
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Ist es ein Problem, wenn ich das Handy nicht gekauft habe, sondern mit nem Vertrag über Base gemacht habe?
Ich bin mit dem Handy wirklich zufrieden (nur minimale Probleme), aber die Lautstärke ist schon echt schlecht. Habe schon per Einstellungen (*#0523#) rumprobiert, aber leider keine Verbesserung...
Ansonsten fahr ich gleich nochmal los und lass mir die neue Firmware draufspielen.
Wo wir schonmal dabei sind:
Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Sicherheitsfeature" bei den Klingeltönen auszustellen? Ich meine damit, dass wenn mich jemand anruft, der Klingelton die ersten 2-3 Sekunden leise ist und dann auf normaler Lautstärke. Ich hätte es gern so, dass der Klingelton komplett von Anfang an in voller Lautstärke abgespielt wird.
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Zitat
Original geschrieben von THWS
Die neue Firmware bringt keinen Garantieverlust mit sich wenn sie direkt von Samsung freigegeben ist und über einen Service Point aufgespielt wird. Selbst kannst du das nicht machen.
Wenn, dann brauchst du dazu ein Programm eines Dritten und evtl. ein anderes Kabel - dadurch verlierst du dann deine Garantieansprüche.
Aha, also wenn ich zum Samsungladen (?) gehe, und denen mein Probleme schildere und gerne ne neue Firmware möchte, machen die das ohne wenn und aber? Kostet mich das was?