Hier nochmal die Bestätigung:
Beiträge von saddi
-
-
Hab jetzt einfach mal bestellt. Denke mal, dass das Premierenticket sowieso irgendwo bei ihr im System hinterlegt ist.
ThePilger:
Keine Ahnung. In der Bestätigung steht 39,95€ -
Hi,
bin ganz normal übers Kundencenter rein gegangen, dann rechts auf Vertrag verlängern und konnte dann das Iphone 5 auswählen. Habe auch schon die Bestellbestätigung erhalten:
ZitatIhr Wunsch:
Vertragverlängerung mit vergünstigtem Smartphone---------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Smartphone und Tarif:
Apple iPhone 5 16 GB schwarz 1 299,95
Jetzt vorbestellen. Lieferung ab 21.09.2012Complete Mobil M (Festnetz) Friends mit Handy 39,95
Alles andere habe ich jetzt mal rausgenommen
Werde das jetzt mal in meinem Kundencenter ausprobieren, müsste aber auch klappen (mir persönlich bestell ich es aber nicht).
-
Bei der Telekom konnte ich grad über das Kundencenter das Iphone 5 für meine Freundin bestellen.
Konnte zwar nirgends das Premieren Ticket eingeben, aber egalMal schauen, wann es da ist...
-
Auch mit Iphone 4 möglich? Falls ja, bitte Angebot an mich Sim- oder Netlock?!
-
Übrigens habe ich heute morgen jemanden bei Handyflash an der Hotline erreicht, der mir bei meinem Problem weiterhelfen konnte:
Handyflash hat mir nun einen Retourenschein für mein "defektes" Iphone per email zukommen lassen. Mit UPS habe ich dann einen Termin zur Abholung für morgen vereinbart. Mein Gerät wird dann von Handyflash ausgetauscht (ich hoffe ich bekomme auch wirklich ein neues...).
Hat zwar jetzt alles länger gedauert als ich gehofft habe, aber so lange jetzt alles sauber über die Bühne geht und ich nächste Woche ein neues Iphone habe, bin ich glücklich -
Hab den Apple-Support schon kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass sie das austauschen könnten, ich aber dann ein Refurbished Iphone erhalten würde. Die Refurbished dinger sind zwar optisch und funktional in einem TOP Zustand, aber ich hätte schon gern ein neues. Schließlich habe ich dafür ja auch bezahlt. Der Supportler hatte mir auch geraten, erstmal den Weg über den Händler zu suchen.
War übrigens das erste mal, dass ich den Support von Apple benutzt habe. Echt 1A Service! Kann man nur empfehlenAlso werde ich erstmal auf eine Antwort von Handyflash warten. Ich gebe ihnen ja auch keine Schuld, ist aber einfach ärgerlich, dass noch nichts zurückkam und ich hier ein Iphone 4 rumliegen habe, was ich nicht benutzen kann...
Ich hoffe einfach mal aufs beste
-
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Handyflash bekommen, was denn jetzt mit meinem "defekten" Iphone 4 passiert. Weder per Mail, Hotline (andauernd besetzt) oder hier im Forum. Finde ich etwas schade... Da morgen Feiertag ist, wirds wohl diese Woche mit nem neuen Iphone für mich nichts mehr.
Trübt den bisherigen sehr guten Eindruck doch allmählich.
-
Vielleicht fahre ich heute mal los und frag mal nach, aber ich habe ja für ein neues Iphone bezahlt und möchte für das nicht wenige Geld auch ein solches bekommen. Ich gebe hier Handyflash überhaupt keine Schuld, ist wahrscheinlich einfach ein Montagsgerät, aber hätte halt gern ein neues.
Hab jetzt mal ne Email an den Support geschickt, mal schauen wann ich ne Antwort bekomme.Was kostet sowas bei Gravis denn? Wenn es kostenlos wäre und ich dafür ein "neues" bekomme, wäre das natürlich eine Alternative... Über einen Vodafoneshop hätte ich aber keine Chance auf nen Austausch, oder?!
-
So, mein Handy ist heute gekommen. Leider jedoch mit Pixelfehler :flop: Und zwar ist bei schwarzem Hintergrund auf der linken Seite ein etwa 2cm langer heller Strich. Das Iphone hat noch alle Schutzfolien drauf und ist noch nicht aktiviert wurden.
Wie komme ich nun an ein neues Iphone ohne Fehler? Läuft das über Handyflash? oder über Apple?
Würde mich freuen, wenn das schnell geregelt wird, da die Enttäuschung doch recht groß ist!