Beiträge von saddi

Hallo :)

wir sind grade am Bauen und werden im April 2019 dort einziehen.
    Die Telekom verlegt morgen das Glasfaserkabel im Neubaugebiet bzw. in unser Haus.
    Habe gestern beim Telekom Bauherrenservice angerufen um mir mal Angebote einzuholen. Dort sagte man mir, dass wir in unserem Gebiet bis zu 1Gbit bekommen und ich schon jetzt den Vertrag abschließen könnte.

Kann ich denn jetzt schon Euer Angebot mit Schaltung zum 01.04. buchen und einen Vertrag abschließen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bundle aus iPhone 8 (plus) bzw. iPhone 7 (plus) und der iWatch series 3 im Magentamobil M oder L.
    Falls möglich, besitze ich auch noch einen for friends Code.

Young Tarif und Magentvorteil leider nicht möglich.

Lieben Dank & Gruß
    saddi

preisboerse24: Die Rufnummer ist erstmal zweitrangig.
    Könnte sie denn heute einen neuen Vertrag mit neuem Namen und Neukundenvorteil abschließen, obwohl sie noch einen laufenden Vertrag auf alten Namen hat? Oder gilt sie mit dem neuen Namen nicht als Neukunde?

Besteht alternativ die Möglichkeit, dein Angebot heute mit Neukundenvorteil abzuschließen, aber erst zum 14.09. beginnen zu lassen?

Wir würden gerne von dem Neukundenvorteil profitieren.
    Wenn du mir dazu ein Angebot schicken könntest, wäre ich dir dankbar :)

iPhone 7 PLUS 32 GB oder 128 GB rosegold
    Magenta Mobil M Friends oder L Friends
    Junge Leute Tarif
    Kein Festnetzkunde

Hallo :)

die Angebote kommen wie gerufen für mich.
    Meine Frau braucht einen neuen Telekom vertrag.

deswegen bitte ein Angebot für:

iPhone 7 PLUS 32 GB oder 128 GB rosegold
    Magenta Mobil M Friends oder L Friends
    Junge Leute Tarif
    Kein Festnetzkunde

Vielleicht kannst du mir bei folgenden "Problem" helfen:
    Der Vertrag meiner Frau bei der Telekom endet zum 12.09.
    Sie würde aber gerne schon jetzt einen neuen Vertrag mit iPhone abschließen.
    Wir haben im Juni geheiratet und sie hat meinen Nachnamen angenommen. Ihr Vertrag läuft aber logischerweise noch auf ihren alten Namen.
    Kann sie jetzt, mit ihrem neuen Nachnamen, einen neuen Vertrag mit Neukundenbonus abschließen?
    Oder muss sie bis zum 13.09. warten?

Hallo mober,

meine Mutter ist schon seit längerem bei Vodafone Kunde, wurde jedoch zeitweise ordentlich von Vodafone übers Ohr gehauen (sie zahlt für 6000er DSL knapp 35€ im Monat).

Also wollte ich ihr jetzt mal etwas helfen ;)

Ihren Vertrag haben wir zum 17.06. gekündigt.
    Ich würde jetzt gerne (unter meinem Namen) einen neuen Vertrag über obocom beantragen.

Dazu habe ich jetzt noch ein paar Fragen:

1. Sie hat momentan einen Router von Vodafone mit dem auch alles funktioniert und den sie behalten darf. Da ich im Juni im Urlaub bin und ihr bei der Einrichtung leider nicht helfen kann, wollte ich wissen, ob sie die Verkabelung so liegen lassen kann und nur die neuen Zugangsdaten aktivieren muss?

2. Wie lange dauert in etwa die Freischaltung. Es sind jetzt noch genau 3 Wochen bis zum Ende ihres jetzigen Vertrags. Könnte da in etwa hinhauen mit der Neuschaltung?

3. Über den Verfügbarkeitscheck auf eurer Seite würde kein Regio Zuschlag anfallen. Ist das so korrekt im Internet & Phone DSL 16 Vertrag?

Danke schon mal für deine Hilfe.
    Wenn alles gut läuft, werde ich dann heute noch bestellen :)

LG