weiß jemand wo man polyfone klingeltöne für´s nokia 3510 downloaden (gratis) kann? die man dann via datenkabel auf´s handy spielt.
gibts gute nokia foren in englisch? könnte mir jemand ein par links posten
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand wo man polyfone klingeltöne für´s nokia 3510 downloaden (gratis) kann? die man dann via datenkabel auf´s handy spielt.
gibts gute nokia foren in englisch? könnte mir jemand ein par links posten
danke!
nö.......is leider auch die asiatische (weiß net genau welche sparache....irgendeine von der ich keinen blassen schimmer habe)
wenn´s einen link für eine englische gäbe währ ich echt dankbar
danke
au
abu
hat jeman ahnung wo man pclink 2000 (in englisch)downlaoden kann?
gibt es sonst noch software für´´s t100 auser die originalsoftware?
vielen dank
abu
hi leute
wo kann ich den eine neue firmware downloaden...und kann ich die mit einem normalen datenkabel drauf spielen..(bei3310)
und wie funktioniert das update beim cardphone...und wo bekomm ich das update her?
vielen dank
hy leute!
bitte helft mir.........ich habe heute mein samsung t100 mit dem progi up-ge-datet (auf das t108). is alles schön und gut nur hab ich jetzt alles auf japanich da stehen. nach langen grübeln hab ich´s geschaft auf englisch umzustellen. aber ich hätt´s gern wieder in deutsch. ..is das möglich?!? (vor allem die T9 in deutsch geht mir ab) wenn´s nicht möglich ist die sprache zu ändern wie mach´ich das? und wenn nicht wo bekomm ich die t100 original software her?!?
bitte helft mir.
cu abu